"Bauer sucht Frau": Nicole mit sechs ihrer sieben Bewerber

"Weltgeil" bis "fuck": So reagiert "Bauer sucht Frau"-Magnet Nicole aufs große Balzen

Hunderte Männer wollten bei Pferdebäuerin Nicole landen, sieben dürfen auf den Hof, jeder kommt mit seiner eigenen Strategie. Nicole ist nicht auf den Mund gefallen. "Wie geil bist du denn?", fragt sie einen der Galane, bei einem anderen rutscht ihr ein "What fuck" raus. Nicoles Schwester beobachtet die Balzerei und ist sich sicher: Der Konkurrenzkampf wird "richtig extrem".

Nicole weiß, was sie will - und wie sie es bekommt. Die Reitstallbesitzerin aus der Weststeiermark erschien in sexy Dessous im Jungbäuerinnenkalender - ein Sirenenruf, der 250 Männer motivierte, sich bei "Bauer sucht Frau" zu bewerben. Sieben hat sie eingeladen - und will zu Beginn jeden einzeln treffen. Deshalb hat sie eine Schnitzeljagd auf ihrem Hof organisiert - mit sich als Schnitzel. 

Dominik, der selbstbewusste, hat "Feuer im Arsch"

Dominik darf den Anfang machen. Er strotzt vor selbstbewusstsein und stellt gleich mehrfach klar: Er will bis zuletzt durchhalten und ist sich sicher, dass er sich gegen die Konkurrenz durchsetzt. 

Er hat "Feuer im Arsch", schwärmt Nicole nach dem ersten Treffen. Der gelernte Bäcker hat eine Abkürzung auf dem Weg zu Nicoles Herz gefunden. Als sie fragt, wie er zur Landwirtschaft steht, meint er "I pack gern an". Er würde sofort seinen Hund ein- und bei ihr anpacken. "What fuck!", ist Nicole zwar grammatikalisch nicht ganz vollständig, aber begeistert.

Dominik hat eine Ausbildung als Masseur - und bietet gleich seine Dienste an. Die lehnt Nicole vorerst aber ab – "zu heiß", begründet sie den Vorstoß mit der sommerlichen Hitze. "Die Massage lass' ich mir nicht nehmen, die kommt schon noch", ist sich Dominik im Hintergrundgespräch sicher. Er will unbedingt bei Nicole Hand anlegen.

Die Chancen stehen nicht schlecht. "Das Herz pumpert", beschreiben nachher beide mit den exakt gleichen Worten dem ATV-Team, wie es ihnen nach dem ersten Treffen geht.

Rainer, der aufgeregte: Bei ihm ist es Liebe auf den ersten Blick

Ganz anders kommt Rainer daher. Er hat seit 14 Tagen kaum geschlafen, wenig gegessen, seine "Gedanken kreisen", gesteht er. Rainer ist "richtig, richtig nervös". Dann kommt das erste Treffen und Rainer ist sich sicher: "Es ist Liebe auf den ersten Blick." Seinen aufgeregten Blick findet Nicole "herzzerreißend und total süß".

Als es dann zu hageln beginnt, hält Rainer der Angebeteten schützend eine Plastikschüssel über den Kopf, während er sich das Eis auf die Glatze prasseln lässt. Gebracht hat es nichts, kichert Nicole nachher – aber den Gedanken dahinter findet Nicole "total nett".

Lukas, der gut vorbereitete: Geil hoch drei

Als nächstes tuckert Steirer Lukas daher – im grünen Oldtimer-Traktor. Im Interview sagte Nicole nämlich, dass sie Traktoren einem Porsche vorzieht. "Wie geil bist du bitte?", begrüßt ihn die Bäuerin, die sich vor Lachen biegt.

Er findet sie "traumhaft" – und hat ihr als Gastgeschenk eine barbie-pinke Mistgabel mitgebracht. "Also wie geil bist du bitte?", rutscht es Nicole noch einmal heraus. Damit aber nicht genug. Mit der Motorsäge hat er ihr eine Herz-Skulptur geschnitzt. "Oh Gott, wie geil bist du?" – kommt es von Nicole ein drittes Mal.

Die pinke Heugabel findet Nicole "weltgeil". "Ich hätte mir nichts Besseres vorstellen können." Die Ankunft mit dem Traktor, die viele Mühe, die er sich gemacht hat - "bombastisch". Nicole kann gar nicht mehr zu grinsen aufhören. Lukas findet Nicole "sexy".

Dann nimmt er sie mit auf eine Traktorfahrt. A "Gaudi und Hetz", dazu Gespräche "als würden wir uns schon ewig kennen", finden beide danach.

Konkurrenzkampf extrem

Während Nicole ein Einzeldate nach dem anderen hat, sitzen die anderen Herren bei einem Bier zusammen. Erst nur Rainer und Dominik, die sich vorsichtig beschnuppern. Rainer weiß nicht so recht, was er von Dominik halten soll, während der ihm attestiert, ein "hübscher Kerl" zu sein. Aber Dominik bleibt selbstsicher: "Das entscheid i trotzdem für mi."

Hinter ihnen hängt der Jungbäuerinnenkalender, Nicole lächelt in ihren Dessous neckisch von der Wand. "Den Kalender hast a g'sehen?", fragt Dominik den Nebenbuhler. "Na freilich, das war das erste, was ich nachgeschaut hab", meint der vorher noch so nervöse Rainer. "I find's geil." Aber dass Nicole so jeder zu Gesicht bekommt, gefällt dem Kandidaten weniger.

Als die Männer im Reiterstüberl mehr werden, gesellt sich auch Nicoles Schwester Lisa bei einem Bier dazu und checkt die Kandidaten ab. Wenn alle da sind, wird der Konkurrenzkampf "richtig extrem", sieht sie voraus. "Die fahren's die Krallen schon ein bisschen aus, die Männer", lacht sie mit Vorfreude.

Die neue Folge von "Bauer sucht Frau" - die Hofwochen - immer schon sieben Tage im Voraus auf im Stream auf Joyn. Auf ATV laufen die aktuellen Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr. Außerdem auf Joyn: Alle Staffeln jederzeit kostenlos abrufbar. 

Das ist Joyn 
Joyn ist Österreichs neuer kostenloser SuperStreamer. Joyn bietet 50+ Premium Live-Channels, ein riesiges On-Demand Angebot mit über 15 Mediatheken, exklusive 7-Tage-Previews, Serien, Filme, Shows sowie über 30 Radiosender. Joyn ist ab sofort auf www.joyn.at und in allen App-Stores und auf allen Plattformen verfügbar. 

ribbon Zusammenfassung
  • Hunderte Männer wollten bei Pferdebäuerin Nicole landen, sieben dürfen auf den Hof, jeder kommt mit seiner eigenen Strategie.
  • Nicole ist nicht auf den Mund gefallen. "Wie geil bist du denn?", fragt sie einen der Galane, bei einem anderen rutscht ihr ein "What fuck" raus.
  • Nicoles Schwester beobachtet die Balzerei und ist sich sicher: Der Konkurrenzkampf wird "richtig extrem".
  • Die neue Folge von "Bauer sucht Frau" - die Hofwochen - immer schon sieben Tage im Voraus auf im Stream auf Joyn.
  • Auf ATV laufen die aktuellen Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr.