APA/APA/AFP/MARCO BERTORELLO

Großschartner Vierter im Zeitfahren der Luxemburg-Rundfahrt

Der Oberösterreicher Felix Großschartner hat seine Zeitfahrqualitäten bei der Luxemburg-Radrundfahrt mit Platz vier ausgespielt. Der Ex-Staatsmeister aus dem UAE-Team lag am Samstag auf der vorletzten Etappe mit 24 Kilometern 22 Sekunden hinter Etappensieger Victor Campenaerts (BEL/Lotto).

Im Gesamtklassement verbesserte sich Großschartner nach vier Teilstücken an die sechste Stelle. Der Rückstand auf seinen führenden Teamkollegen Marc Hirschi (SUI) beträgt 37 Sekunden.

Felix Gall wurde im Kampf gegen die Uhr lediglich 50., im Gesamtklassement rangiert der Tour-de-France-Etappensieger bei seinem Renncomeback vor dem Finale am Sonntag auf Platz 25.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Oberösterreicher Felix Großschartner hat seine Zeitfahrqualitäten bei der Luxemburg-Radrundfahrt mit Platz vier ausgespielt.
  • Der Ex-Staatsmeister aus dem UAE-Team lag am Samstag auf der vorletzten Etappe mit 24 Kilometern 22 Sekunden hinter Etappensieger Victor Campenaerts (BEL/Lotto).
  • Felix Gall wurde im Kampf gegen die Uhr lediglich 50., im Gesamtklassement rangiert der Tour-de-France-Etappensieger bei seinem Renncomeback vor dem Finale am Sonntag auf Platz 25.