ProSiebenSat.1 PULS 4 & Virtual Minds haben zum ersten Programmatic Austria Big Screen Gipfel geladen

ProSiebenSat.1 PULS 4 und Virtual Minds haben am Donnerstag, den 17. Februar 2022, zum ersten großen Programmatic Austria Big Screen Gipfel auf LinkedIn geladen: Branchengrößen aus dem Publisher-, Advertiser- und Agenturbereich waren mit dabei und haben über den Status Quo und die Zukunft des Big Screen Advertising im österreichischen Markt diskutiert.

Gastgeber des LinkedIn-Events waren Michael Stix (CCO ProSiebenSat.1 PULS 4) und Tom Peruzzi (CTO Virtual Minds & Sprecher der Geschäftsführung). Die Moderation wurde von HORIZONT-Chefredakteur Jürgen Hofer übernommen.

LinkedIn Live-Panel zu Programmatic TV

Als Panelist:innen mit dabei waren Josef Almer (Managing Director Goldbach Austria), Bettina Bauer (Integrated Media Leader Ikea), Bernhard Brückl (General Manager Marketing Kia Austria), Michael Buchbinder (Director Interactive P7S1P4 & Geschäftsführer marktguru), Melanie Gegenleithner (Head of Programmatic & Data iProspect/dentsu), Ralf Hammerath (Geschäftsführer Virtual Minds), Christoph Kellner (Director Digital Communication Mediaplus Austria), Nicola Pohoralek (Managing Director GroupM Digital, GroupM Austria), Pauline Schreuder (Marketing Manager, Nespresso Österreich) und Matthias Zottl (Head of Online, IP Österreich).

ribbon Zusammenfassung
  • ProSiebenSat.1 PULS 4 und Virtual Minds haben am Donnerstag, den 17. Februar 2022, zum ersten großen Programmatic Austria Big Screen Gipfel auf LinkedIn geladen: Branchengrößen aus dem Publisher-, Advertiser- und Agenturbereich waren mit dabei und haben über den Status Quo und die Zukunft des Big Screen Advertising im österreichischen Markt diskutiert.