Fehervar gegen PioneersSoós Attila

Fehérvár zieht nach Sieg über Pioneers mit Salzburg gleich

Die BEMER Pioneers Vorarlberg haben in der win2day ICE Hockey League weiterhin einen schweren Stand. In Ungarn reichte es trotz starker Leistung nicht für Punkte.

Am Dienstag unterlag die Truppe von Dylan Stanley bei Hydro Fehérvár AV19 mit 4:5 (0:0,2:3,2:2) und verliert die Play-off-Plätze immer weiter aus den Augen. Die Ungarn hingegen zogen dank des dritten Siegs in Folge mit Leader Salzburg an Punkten gleich.

Die Pioneers, für die Julian Metzler (23.), Guus Van Nes (30.), Bobbo Petersson (50.) und Steven Owre (59.) trafen, rannten auswärts stets einem Rückstand nach und konnten so die sechste Niederlage in Folge nicht verhindern. Auf Rang sechs fehlen dem Tabellenzehnten 13 Punkte.

Das Kärntner Derby der win2day ICE Hockey League im Free-TV: PULS 24 und Joyn übertragen am Sonntag, den 10. Dezember, live ab 17:05 Uhr das Spiel zwischen dem EC iDM Wärmepumpen VSV und dem EC-KAC.

ribbon Zusammenfassung
  • Die BEMER Pioneers Vorarlberg haben in der win2day ICE Hockey League weiterhin einen schweren Stand.
  • Am Dienstag unterlag die Truppe von Dylan Stanley bei Hydro Fehérvár AV19 mit 4:5 (0:0,2:3,2:2) und verliert die Play-off-Plätze immer weiter aus den Augen.