Bauer sucht Frau, von links nach rechts: Peter, Enrique, Elsa und InetaATV / Screenshot

Was Enrique Iglesias im "Bauer sucht Frau"-Stall macht

Romantik und Latin Lover im Kuhstall? Peter und Ineta zeigen, wie's geht. Wenn Schmacht-Barde Enrique Iglesias wüsste, wofür er im Murtal herhalten muss ...

Peter und Ineta sind inzwischen allein auf seinem Hof und der Bauer findet es "viel entspannter". Zur Erinnerung: Hofdame Kinga etwa verabschiedete sich von "Bauer sucht Frau", nachdem sie dem Bauern einen Lutscher in Form einer Vagina geschenkt hatte, damit aber nicht für Begeisterung sorgte.  

Romantik mit Stall-Aroma

Peter geht in die Romantik-Offensive. Die beginnt für den Bauern im Kuhstall. Dort soll die gebürtige Lettin einem Kälbchen helfen, die Zitzen der Mutter zu finden. Ineta ist vom Tierbaby bezaubert. Der Winzling saugt sich aber an der Hofdame, genauer gesagt ihren Fingern fest. Aber erst als Peter selbst Hand anlegt, funktioniert es - und das beim ersten Handgriff des erfahrenen Bauern. 

Wo dabei die Romantik bleibt? "Einen Namen brauchen wir für das Kälbchen", eröffnet Peter Ineta. "Darf ich aussuchen?", ist die Begeisterung überschwänglich. "Von mir aus", gibt sich Peter ob all der Putzigkeit trotzdem brummig. Inetas Freude tut das keinen Abbruch. "Wirklich? Schwörst?", ist die Hofdame Feuer und Flamme.

E wie ... 

Der Name muss mit E beginnen, weil die Mutterkuh Elsa heißt, erklärt ihr der Bauer. Der Nachteil, wenn man andere entscheiden lässt: Das Kalb im Murtaler Stall heißt plötzlich weder Ernst noch Erwin oder Emmerich, sondern "Enrique". Wie Ineta auf diesen Namen kommt, der mehr nach Samba und Cocktails als Blasmusik und Obstler klingt? "Ich liebe Enrique Iglesias." Dass Kalb Enrique wohl weder als Ochse noch als Stier je seinen "Rhythm Divine" finden wird, stört Ineta nicht. Es gibt nämlich noch einen zweiten Enrique in ihrem Leben, der als Namenspatron herhält - ihren Sohn, der, wie anzunehmen ist, auch nach dem Latin-Barden benannt ist. 

Enrique IglesiasAFP

Wenn Namenspatron Enrique Iglesias das wüsste, würde ihm wohl der Mund offenstehen bleiben.

Peter steht jedenfalls zu seinem Wort, auch wenn er den Namen "a bissl gewöhnungsbedürftig" findet. 

Seine Hofdame jedenfalls ist begeistert von der romantischen Geste. "Das Kalb wird uns auf immer und ewig zusammenbinden", bedankt sie sich überschwänglich. Zumindest, bis Klein-Enrique als Ochsenschwanzsuppe endet. 

Bei "Bauer sucht Frau" - die Hofwochen - suchen schon die nächsten Bauern und Bäuerinnen nach der Liebe. Die ersten haben ihre Hofdamen und -herren schon gefunden. Immer mittwochs auf ATV und die neue Folge immer schon sieben Tage im Voraus im Stream auf Joyn. Außerdem auf Joyn: Alle Staffeln jederzeit kostenlos abrufbar. 

Das ist Joyn 
Joyn ist Österreichs neuer kostenloser SuperStreamer. Joyn bietet 50+ Premium Live-Channels, ein riesiges On-Demand Angebot mit über 15 Mediatheken, exklusive 7-Tage-Previews, Serien, Filme, Shows sowie über 30 Radiosender. Joyn ist ab sofort auf www.joyn.at und in allen App-Stores und auf allen Plattformen verfügbar. 

ribbon Zusammenfassung
  • Romantik und Latin Lover im Kuhstall? Peter und Ineta zeigen, wie's geht.
  • Wenn Schmacht-Barde Enrique Iglesias wüsste, wofür er im Murtal herhalten muss ...
  • Immer mittwochs auf ATV und die neue Folge immer schon sieben Tage im Voraus im Stream auf Joyn.