Bauer sucht Frau: Kinga überreicht Peter ein Sextoy.ATV / Screenshot

Sextoy bei "Bauer sucht Frau" verschreckt Peter

Hofdame Kinga passt Bauer Peter im Stall ab, um endlich einmal Zeit mit ihm allein verbringen zu können. Am Heuboden legt die Norddeutsche los – und überfordert den Hausherren mit intimen Gaben.

"Heut' ist es Zeit, dass der Peter und ich uns zusammensetzen und ein klares Wörtchen miteinander sprechen", stellte Kinga klar, bevor sie dem Bauern in den Stall nachgeht, um ihn "endlich allein zu erreichen".

Peter kümmerte sich dort in aller Ruhe um seine Kühe - von Kingas Konkurrentinnen Ineta und Luci ist weit und breit keine Spur.

Kinga will schnacken

"Wollen wir ein bisschen schnacken?", fragt ihn die Hofdame. Was der Murtaler vielleicht nicht ahnte: "Schnacken" bedeutet in Norddeutschland, wo Kinga herkommt, soviel wie "plaudern" oder "tratschen". Es ist keinesfalls mit jenem österreichischen Wort zu verwechseln, das eine meist in der Horizontalen zelebrierte Tätigkeit beschreibt. 

Nordische Geschenke ... 

Peter jedenfalls führt Kinga auf den Heuboden. "Können wir es uns kurz gemütlich machen? Ich hab' dir was mitgebracht und hatte noch gar keine Gelegenheit, den Geschenkbeutel zu übergeben", sagt die Hofdame, während sie es sich im Heu gemütlich macht.

Peter setzt sich dazu und packt aus. Kinga kündigt ihm "nur nordische Geschenke" an - erst holt er einen Flachmann aus dem Seesack, der seinen Namen trägt. "Peter, der Mann, der Mythos, die Legende", ist auf der Flasche eingebrannt, dann folgt ein lustiger blauer Fisch, für den Hobby-Dekorateur Peter "ein schönes Platzerl wo finden" will. 

... unter der Gürtellinie

Schließlich fischt der Bauer ein rosa Packerl aus der Tasche. Kinga grinst breit, Peter schläft das Gesicht ein. "Sexy Candy" steht vielversprechend auf der Verpackung. "Des pock i liaba nit aus", meint Peter nach dem ersten Blick durchs transparente Zellophan. Drinnen ist nämlich ein rosaroter Lutscher - in Form einer Vagina. 

Bauer sucht Frau: Kingas Gastgeschenk: Eine zuckersüße Vagina am Stiel zum Schlecken und LutschenATV / Screenshot

Kingas Gastgeschenk: Eine zuckersüße Vagina am Stiel zum Schlecken und Lutschen 

Dass ihr Schmäh vielleicht nicht ganz so gut angekommen ist, fällt der Hofdame sofort auf: "Ich hoff', ich hab den Peter mit einigen Geschenken nicht überfordert", meint sie. Die Sorge ist berechtigt.

Der Bauer, der sich über die dreckigen Witze von Hofdame Ineta problemlos zerkugeln kann, ist peinlich berührt. "Mit dem einen oder anderen Geschenk muss ich sagen, des ist jetzt a bissl … zu weit gegriffen", lächelt der Steirer verzwickt, will aber nicht als Spielverderber dastehen.

"Im positiven, im lustigen Sinn", schiebt er deshalb nach. Kosten oder ihn angreifen will er den zuckrigen Gag-Lutscher - zumindest vor laufender Kamera - aber nicht. 

Bei "Bauer sucht Frau" - die Hofwochen - suchen schon die nächsten Bauern und Bäuerinnen nach der Liebe. Die ersten haben ihre Hofdamen und -herren schon gefunden. Immer mittwochs auf ATV und die neue Folge immer schon sieben Tage im Voraus im Stream auf Joyn. Außerdem auf Joyn: Alle Staffeln jederzeit kostenlos abrufbar. 

Das ist Joyn 
Joyn ist Österreichs neuer kostenloser SuperStreamer. Joyn bietet 50+ Premium Live-Channels, ein riesiges On-Demand Angebot mit über 15 Mediatheken, exklusive 7-Tage-Previews, Serien, Filme, Shows sowie über 30 Radiosender. Joyn ist ab sofort auf www.joyn.at und in allen App-Stores und auf allen Plattformen verfügbar. 

ribbon Zusammenfassung
  • Hofdame Kinga passt Bauer Peter im Stall ab, um endlich einmal Zeit mit ihm allein verbringen zu können.
  • Am Heuboden legt die Norddeutsche los - und überfordert den Hausherren mit intimen Gaben.
  • Immer mittwochs auf ATV und die neue Folge immer schon sieben Tage im Voraus im Stream auf Joyn.