"Forsthaus Rampensau": Hat Satans Bratan wirklich...?
Im Forsthaus passieren viele Dinge, die man eigentlich nicht sehen möchte. Die meisten davon in der Nähe des Bettes. Influencer Satans Bratan will da einem Bedürfnis nachgehen, das da eigentlich gar nicht hingehört.
Schlafen im Forsthaus Rampensau ist so eine Sache: Es gibt keine Türen, bis auf eine zu einer der zwei Toiletten. Das heißt auch, wenn ein Teilnehmer wirklich sagelt beim Schlafen, dann gibt es für alle anderen kein Entrinnen.
Einer hat das perfektioniert: Problem-Bauer Marius schnarcht so laut, dass alle im Umkreis seines Zimmers kein Auge mehr zubekommen. Was macht man in so einem Fall? Man stellt ihn vor die Tür. Unglaublich eigentlich, dass nicht einmal das Getragen-werden den Bauern stört.
Aber nicht nur das Zimmer mit Marius hat Schlaf-Probleme. Im Stockbett-Zimmer von Cathy Lugner, "Crazy" Daniel, Satans Bratan und dessen Kumpel Mio gibt es ein ganz anderes Problem.
Der TikToker Satans Bratan schlafwandelt und scheint dabei den Schrank mit der Toilette zu verwechseln.
"Du tust schlafwandeln", konfrontiert Miss Jackson den Influencer am nächsten Morgen. "Na, ich steh' einfach in der Nacht auf und denk' nach", erklärt Satans Bratan, der eigentlich Erik heißt.
Der Kamerabeweis legt nahe, dass der Influencer wirklich nicht ganz ansprechbar war. Daniel erkannte auch mitten in der Nacht die Lage und weckte den Influencer gerade noch rechtzeitig mit der Klo-Spülung auf. Puh!
Ein weiterer Mann zog also im Forsthaus blank. Sein "Pippal" war "zum Segn", wie Tennis-Spieler Daniel feststellt - "bist deppad".
Das war nicht die einzige knappe Situation im Forsthaus ... (Achtung, Spoiler!)
Cathy Lugner und Daniel konnten sich also vor dem Abgesägt-werden retten - gehen mussten also die Influencerinnen Vanessa Mariposa und Sanja Alena in pink. Ihr Vergnügen im Forsthaus war nur kurz.
Niemand hätte es erwartet, aber Bauer Marius stellt Satans Bratan beim letzten Spiel in den Schatten. Nun geht es beim Absägen um alles. Denn auch Folge vier endet mit der Vorschau auf ein Rein-Raus-Spiel zwischen Team Satans Bratan und Mio gegen Marius und Produzent Stefan.
"Mit wahnsinniger G'scheitheit ist da keiner gesegnet da drinnen", stellt Marius abschließend fest.
Abgelästert wird nach Folge vier im Joyn-Exklusive mit Vorjahres-Sieger Luis."Forsthaus Rampensau" auf Joyn und Donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV. Auch Folge vier gibt's bereits ab Donnerstagabend auf Joyn.