Ballsaison: Simone Lugner hat "großzügige Einladungen" erhalten
Die Ballsaison ist offiziell wieder eröffnet. Somit startet auch der Countdown für das Society-Event des Jahres: den Wiener Opernball. Am 27. Februar soll der Ball schließlich über die Bühne gehen - erstmals ohne "Baumeister" Richard Lugner.
Im vergangenen Jahr nahm Simone Lugner" an der Seite ihres verstorbenen Mannes, Richard Lugner in der Lugner-Loge beim "Ball der Bälle" Platz. "Mörtels" letzter Stargast war Hollywood-Sternchen Priscilla Presley.
-
Mehr lesen: Simone Lugner hat "tolle Neuigkeiten"
"Großzügige Einladungen"
Die jahrzehntelange Tradition der Lugner-Loge möchte heuer seine Tochter Jacqueline gemeinsam mit ihrem Ehemann Leo Lugner fortsetzen. Mit einer Veränderung: ohne Simone. Sie sei am Ball nicht willkommen. Keine große Überraschung, schließlich herrscht seit Monaten dicke Luft zwischen Simone und dem Lugner-Clan.
-
Mehr lesen: Morddrohung gegen Simone Lugner: Mann angeklagt
Ob sie sich auf dem Event des Jahres blicken lassen wird? Diesbezüglich habe sie "noch keine konkreten Pläne", wie die "Heute" schreibt. "Ich habe einige sehr großzügigen Einladungen bekommen, wofür ich sehr dankbar bin", zitiert die "Heute" auf Anfrage. Der Ball sei noch "recht weit weg", sagt sie. Dennoch möchte sich Simone die Optionen scheinbar offen halten: "Alles ist möglich."
-
Mehr lesen: Simone Lugner packt über ihre Liebesangebote aus
Während der Opernball noch ein Fragzeichen hinterlässt, gibt es scheinbar andere Ballbesuche, die bereits fix am Programm stehen: der Vegan-Ball und die Grazer Opernredoute. Bei der Grazer Opernredoute soll sie laut "Heute" mit Mr. Ferrari alias Heribert Kasper an einem Tisch sitzen.
Video: Society-Talk: Morddrohung gegen Simone Lugner
Zusammenfassung
- Die Ballsaison ist offiziell wieder eröffnet. Somit startet auch der Countdown für das Society-Event des Jahres: den Wiener Opernball.
- Am 27. Februar soll der Ball schließlich über die Bühne gehen - erstmals ohne "Baumeister" Richard Lugner.
- Die jahrzehntelange Tradition der Lugner-Loge möchte heuer seine Tochter Jacqueline gemeinsam mit ihrem Ehemann Leo Lugner fortsetzen. Mit einer Veränderung: ohne Simone. Sie sei am Ball nicht willkommen.
- Ob Simone sich auf dem Event des Jahres blicken lassen wird? Diesbezüglich habe sie "noch keine konkreten Pläne", wie die "Heute" schreibt.
- "Ich habe einige sehr großzügigen Einladungen bekommen, wofür ich sehr dankbar bin", zitiert die "Heute" auf Anfrage.