Rekordmonat für PULS 4 mit höchstem Marktanteil
PULS 4 feiert einen absoluten Rekordmonat mit erstmals 6 Prozent Marktanteil (bisheriger Rekord-Marktanteil wurde im Jänner 2020 erreicht mit 5,7 Prozent Marktanteil). Auf PULS 4 begeistert u.a. die Highlight-Show "Ninja Warrior Austria" mit bereits erreichten 1,1 Mio. Österreicher:innen (WSK 12+), die beste Sendung erreicht 8,5 Prozent Marktanteil. Vor allem die junge Zielgruppe der unter 29-Jährigen sind Ninja-Fans. Diese Zielgruppe hält im Schnitt bei 9 Prozent Marktanteil. Die PULS 4 Start-Up-Show "2 Minuten 2 Millionen" läuft ebenso erfolgreich. Die neue Staffel haben mittlerweile über 1 Mio. (WSK) Österreicher:innen gesehen. Die beste Ausgabe erreichte bisher 9,7 Prozent Marktanteil. Ebenso ist die Show bei den Jungen besonders beliebt. Bei den jungen Frauen unter 29 Jahren erreicht die Start-Up-Show 10,3 Prozent Marktanteil im Schnitt.
Zusammenfassung
- Mit 6 Prozent Marktanteil feiert PULS 4 im September einen absoluten Rekordmonat.