Taylor Swift veröffentlicht Single mit Post Malone
Marketing-Kampagnen sollten Fans in den vergangenen Tagen neugierig auf das elfte Studioalbum der US-amerikanischen Musikerin machen. Beim Streaming-Anbieter Apple Music veröffentlichte Swift fünf Playlists mit eigenen alten Songs, die sie thematisch den fünf Phasen der Trauer (Leugnung, Wut, Verhandeln, Depression und Akzeptanz) zuordnete - mögliche Themen ihres kommenden Albums.
In Los Angeles baute der Streaming-Anbieter Spotify im öffentlichen Raum eine Mini-Bibliothek mit verschiedenen Ausstellungsstücken auf, die Hinweise auf Swifts Album geben sollten. Fans konnten sich dort fotografieren.
Zusammenfassung
- Taylor Swift kündigt ihre neue Single 'Fortnight' mit dem 28-jährigen Post Malone an, die erste Auskopplung ihres elften Studioalbums 'The Tortured Poets Department', welches diesen Freitag erscheint.
- Die 34-jährige Sängerin bewundert Malones Talent für das Schreiben und das Kreieren eingängiger Melodien und experimentiert musikalisch in ihrer kommenden Veröffentlichung.
- Innovative Marketingaktionen für das Album beinhalten thematisch geordnete Playlists bei Apple Music und eine interaktive Mini-Bibliothek von Spotify in Los Angeles, die Fans anlockt.