Taylor Swift feierte ihren 34. Geburtstag mit ihren Freundinnen
Am Mittwoch (13. Dezember) feierte das Pop-Phänomen Taylor Swift ihren 34. Geburtstag. Im funkelnden Minikleid und mit hochkarätigen Stars als Gästen, ließ es die Sängern auf einer Party in New York krachen.
Freundin und Schauspielerin Blake Lively feierte mit ihr. Eine wichtige Person glänzte aber mit Abwesenheit: Travis Kelce. Laut "The New York Post" musste der Sportler auf ein obligatorisches Football-Training der Kansas City Chiefs und konnte deshalb nicht an der Feier seiner Liebsten teilnehmen.
Auch Geschenk für die Fans
Ihren Geburtstag wollte die Künstlerin aber nicht nur mit ihren Engsten feiern, sondern auch mit ihren "Swifties". Swift ist bekannt dafür, ihre Fans bei besonderen Anlässen zu überraschen. Als sie von Spotify zur "Künstlerin des Jahres" ausgezeichnet wurde, stellte sie den Zusatzsong "You're Losing Me" aus ihrem Album "Midnights" auf die Streamingplattform.
Zu ihrem Geburtstag erhielten die Fans nun eine internationale Watchparty ihres Konzertfilms "The Eras Tour", welcher Ende Oktober Rekorde brach. Sie stellte den Film auf mehreren Streamingplattformen zum Ausleihen zur Verfügung.
Preis zum Ausleihen verärgert Swifties
Der Preis für den Film stößt bei den treuen Swifties aber auf Unmut. Der Film kostete zum Ausleihen nämlich rund 20 Dollar - also genauso viel, wie auch das Kinoticket gekostet hat. Im Netz sind sich die Fans zumindest einig: zu teuer.
https://twitter.com/lexusmackenzie_/status/1734649400356385202
Zusammenfassung
- Die Künstlerin Taylor Swift feierte ihren 34. Geburtstag mit Promi-Freunden auf einer New Yorker Party.
- Ihr Freund, NFL-Spieler Travis Kelce, war wegen eines Mannschaftstrainings nicht vor Ort.
- Dafür erhielten aus gegebenen Anlass auch ihre Fans ein Geschenk.
- Sie konnten den Konzertfilm "The Eras Tour" auf mehreren Streamingplattformen ausleihen - jedoch aber für rund 20 Dollar.
- Viele Swifties zeigten sich in den sozialen Medien verärgert.