Bauer sucht Frau: Peter und Ineta haben sich kaum mehr Freundliches zu sagenATV / Screenshot

"Bauer sucht Frau"-Ineta: "Wolltest Sex haben"

Ineta ging forsch ran, als sie um die Gunst von Bauer Peter kämpfte. Wochen nach ihrem Zusammentreffen gibt's statt Streicheleinheiten heftige Vorwürfe. Was passierte wirklich am Hof und in den Betten des Murtalers?

Beim Zusammentreffen der Bauern am Hochkönig gehen auch die Emotionen hoch. In Inetas Hirn schaue es aus wie "Rosinen in Borschtsch drinnen", erklärt die Lettin. Die Ansage überrascht, nach der Hofwoche blieb sie freiwillig länger. Das Letzte, was man von ihr und Bauer Peter sah, waren romantische Szenen. 

"Wir waren nicht zusammen und wir sind nicht zusammen", stellt sie klar. "Bauer sucht Frau"-Liebesengerl Arabella will wissen, warum aus der knospenden Beziehung nichts wurde. 

"Anspruchsvoll" vs. "hartgekochtes Ei"

Ineta sei Peter "von der Art her irgendwie anspruchsvoll und turbulent", ihr Temperament "140 Prozent". Das sei ihm zu viel, sagt er klipp und klar.  Das kontert die Hofdame, die er einst als "blonden Engel" bezeichnete. Peter sei wie ein hartgekochtes Ei. "Er sitzt da und bewegt sich nicht." Der Bauer habe "null Gefühle" und habe sich nicht um sie bemüht. 

Peter überrascht Hofdame - nackt 

Hinter den Kulissen lief es bei der Hofwoche wohl turbulent. Die Schmutzwäsche wird jetzt öffentlich gewaschen. Luci etwa bekam vom Peter am Hochstand einen Kuss. Aber noch in der gleichen Nacht begegnete sie im Stiegenhaus dem Bauern - nackt. Seither vermutet sie, dass Ineta und Peter damals den horizontalen Tango tanzten. Am nächsten Morgen reiste sie deshalb ab. 

Peter widerspricht vehement: "Es war nichts, es war bis heute null, nichts." Dem stimmt auch die Lettin zu. 

Rauswurf: "Du wolltest Sex haben"

Doch auch sie hat mit Peter noch ein Hühnchen zu rupfen. "Dich Peter, find' ich richtig, richtig falsch", pflaumt die Hofdame den Bauern an. "Zweimal hab' ich dich rausgeschmissen aus meinem Zimmer. Du wolltest Sex haben und ich hab gesagt, nein, das geht nicht." 

"Das ist nicht wahr", hält der Bauer dagegen. "Er lügt", ereifert sich Ineta. "Ich hab gesagt: 'Raus aus meinem Zimmer'". Peter habe das akzeptiert. 

Die Geschichten von Ineta und Peter passen hinten und vorne nicht zusammen. "I glaub, die zwei wissen schon, was gelaufen ist, aber zugeben würden sie es nicht", zieht Luci ihre eigenen Schlüsse.

Und Ineta und Peter? Die können kaum fünf Worte miteinander wechseln, ohne laut zu werden. Arabella hat beim Gespräch alle Hände voll zu tun. Eines steht fest: Die große Liebe wird aus dieser Beziehung sicher nicht mehr. 

Bei den "Bauer sucht Frau"-Hofwochen haben einige Bauern und Bäuerinnen ihre Liebe gefunden. Nun gibt's ein Wiedersehen bei den Eventfolgen. Wer schwebt auf Wolke sieben, wer hat noch eine Rechnung offen? Ab 3.1.2024 immer mittwochs auf ATV und die neue Folge ebenfalls ab 3.1. sieben Tage im Voraus im Stream auf Joyn. Außerdem auf Joyn: Alle Staffeln jederzeit kostenlos abrufbar. 

Das ist Joyn 
Joyn ist Österreichs neuer kostenloser SuperStreamer. Joyn bietet 50+ Premium Live-Channels, ein riesiges On-Demand Angebot mit über 15 Mediatheken, exklusive 7-Tage-Previews, Serien, Filme, Shows sowie über 30 Radiosender. Joyn ist ab sofort auf www.joyn.at und in allen App-Stores und auf allen Plattformen verfügbar. 

ribbon Zusammenfassung
  • Ineta ging forsch ran, als sie um die Gunst von Bauer Peter kämpfte.
  • Wochen nach ihrem Zusammentreffen gibt's statt Streicheleinheiten heftige Vorwürfe.
  • Was passierte wirklich am Hof und in den Betten des Murtalers?