AFP

Putschversuch in Russland? Rund 540.000 Zuseher:innen verfolgten PULS 24 Sondersendungen

Der Putschversuch in Russland hielt auch Österreich in Atem: Bereits am Samstag änderte PULS 24 als erster österreichischer TV-Sender sein Programm und berichtete insgesamt 26 Stunden LIVE.

Die Ereignisse überschlugen sich am Wochenende in Russland. Der drohende Putschversuch hielt auch Österreich in Atem: Bereits am Samstag änderte PULS 24 als erster österreichischer TV-Sender sein Programm und berichtete in ausführlichen Sondersendungen am Samstag (24. Juni) und Sonntag (25. Juni) insgesamt 26 Stunden LIVE und ordnete die sich überschlagenden Ereignisse ein. 539.000 Zuseh:erinnen (WSK 12+) verfolgten die ausführliche Berichterstattung am Wochenende auf PULS 24, der Marktanteil lag bei bis zu 11 Prozent (E12-49).

Alle Analysen, Interviews und Zusammenfassungen zum Machtkampf in Russland finden Sie hier.

Quelle: Teletest

ribbon Zusammenfassung
  • Die Ereignisse überschlugen sich am Wochenende in Russland.
  • Der drohende Putschversuch hielt auch Österreich in Atem: Bereits am Samstag änderte PULS 24 als erster österreichischer TV-Sender sein Programm und berichtete in ausführlichen Sondersendungen am Samstag und Sonntag insgesamt 26 Stunden LIVE.
  • 539.000 Zuseh:erinnen (WSK 12+) verfolgten die ausführliche Berichterstattung am Wochenende auf PULS 24, der Marktanteil lag bei bis zu 11 Prozent (E12-49).
  • Quelle: Teletest