Polizei GroßbritannienAPA/AFP

Messer-Angriff: Zwei Frauen in England an Weihnachten getötet

Zu Weihnachten sind bei einem Angriff in Großbritannien zwei Frauen getötet worden. Ein Mann und ein Teenager wurden in der Stadt Milton Keynes nördlich von London schwer verletzt, hieß es von der Polizei.

Ermittler nahmen einen 49-Jährigen fest. Die Beteiligten sollen einander gekannt haben. Ermittler seien am ersten Weihnachtstag wegen eines mutmaßlichen Messerangriffs zu einem Wohngebäude gerufen worden, hieß es im Polizeibericht.

Zwei Frauen im Alter von 24 und 38 Jahren seien noch an Ort und Stelle gestorben, teilte die Thames Valley Police mit. Ein Jugendlicher und ein Mann zwischen 20 und 30 Jahren wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen den Verdächtigen wird wegen Mordes und versuchten Mordes ermittelt. Die Hintergründe sind noch unklar. Auch ein Hund wurde getötet.

Video - Nach Messerattacke: Ausschreitungen in Southport

ribbon Zusammenfassung
  • Zu Weihnachten wurden in Milton Keynes, nördlich von London, zwei Frauen im Alter von 24 und 38 Jahren bei einem mutmaßlichen Messerangriff getötet.
  • Ein Jugendlicher und ein Mann zwischen 20 und 30 Jahren erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht.
  • Die Polizei nahm einen 49-jährigen Mann fest, der wegen Mordes und versuchten Mordes verdächtigt wird.