Trump verkauft goldene Protz-Sneaker um 400 Dollar

Donald Trump geht unter die Schuhverkäufer und trägt auch dabei gewohnt dick auf. Auf einer US-Schuhmesse stellte er seinen protzigen, goldenen Turnschuh vor. Damit will er bei jungen Wählern punkten.

Gold, glänzend, knöchelhoch und mit einem gr0ßen "T" sowie einer US-Fahne: Ex-US-Präsident Donald Trump stellte auf der "Sneaker Con" in Philadelphia am Samstag seine "Never Surrender High-Tops" (Niemals aufgeben) vor. 

Als limitiertes, nummeriertes "echtes Sammlerstück" werden die Schuhe auf der Website angepriesen. Sie seien, genau wie Trump, "kühn, golden und robust". Das Motto der Schuhe: "Schnüren Sie sie zu und treten Sie bereit zum Erobern auf." 

Teurer Spaß

Mit den Protz-Latschen will der 77-Jährige bei jungen Wählern punkten. Um sich die Treter leisten zu können, brauchen ebenjene jungen Wähler aber gutsituierte Eltern, denn die guten Stücke kosten 399 Dollar. Ein wenig heftig für Taschengeld-Bezieher. 

So schnell werden aber selbst Interessierte die Schuhe nicht bekommen, denn kurz nach der Vorstellung waren die Sneaker auch schon ausverkauft

ribbon Zusammenfassung
  • Donald Trump geht unter die Schuhverkäufer und trägt auch dabei gewohnt dick auf.
  • Gold, glänzend, knöchelhoch und mit einem gr0ßen "T" sowie einer US-Fahne: Ex-US-Präsident Donald Trump stellte auf der "Sneaker Con" in Philadelphia am Samstag seine "Never Surrender High-Tops" (Niemals aufgeben) vor. 
  • Mit den Protz-Latschen will der 77-Jährige bei jungen Wählern punkten.
  • Um sich die Treter leisten zu können, brauchen ebenjene jungen Wähler aber gutsituierte Eltern, denn die guten Stücke kosten 399 Dollar.
  • So schnell werden aber selbst Interessierte die Schuhe nicht bekommen, denn kurz nach der Vorstellung waren die Sneaker auch schon ausverkauft.