4 Millionen Euro
Rekord-Deal von Vorarlberger Start-Up bei "2 Minuten 2 Millionen"
Sowas gab es noch nie: In der 12. Staffel erzielt „2 Minuten 2 Millionen“ bereits in der 2. Folge einen neuen Investment-Rekord. Der smarte Snack von "SUN Minimeal" begeistert die hochkarätige Runde der Business-Angels.
Gleich mehrere Investoren möchten in das Jungunternehmen einsteigen. Der Tiroler Multi-Unternehmer Christian Jäger greift am vergangenen Donnerstag-Abend auf JOYN & PULS 4 besonders tief in die Tasche und sticht damit in einer Bieterschlacht Investor-Kollegen Mathias Muther aus.
4-Millionen-Deal
"Wir haben schon nach einer Show gesucht, die ‚4 Minuten 4 Millionen‘ heißt", geht Wolfgang Grabher mutig in seinen Pitch für "SUN Minimeal" hinein. Und sein Mut soll belohnt werden: 4 Millionen Euro für 7,5 Prozent der Firmenanteile kann sich der Vorarlberger von Christian Jäger sichern. Noch nie gab es in der Geschichte der PULS 4 Start-Up-Show ein höheres Investment.
Doch damit nicht genug: Neben dem Rekord-Deal mit Christian Jäger können sich Wolfgang Grabher und seine Frau Maike eines der heißbegehrten Tchibo-Start-Up-Tickets von Charlotte Braunstorfer sichern. Der Super-Smart-Snack "Sun Minimeals" von Wolfgang und Maike Grabher aus Vorarlberg hat es nämlich in sich.
Die innovativen Minimeals sind die ersten essfertigen, nährstoffkompletten Mahlzeiten für unterwegs, die in jede Hosentasche passen. Eine gesunde Alternative zu zuckerhaltigen Snacks, Obst oder kalorienreichen Mahlzeiten mit sicherer und transparenter Nährstoffversorgung auf rein pflanzlicher Basis.
Der gesamte Pitch sowie die 2. Folge von „2 Minuten 2 Millionen“ steht hier auf JOYN zum Nachsehen bereit: https://www.joyn.at/serien/2-minuten-2-millionen
Video: Die Start-Up-Welt am Web Summit
Zusammenfassung
- Sowas gab es noch nie: In der 12. Staffel erzielt „2 Minuten 2 Millionen“ bereits in der 2. Folge einen neuen Investment-Rekord.
- Der smarte Snack von "SUN Minimeal" begeistert die hochkarätige Runde der Business-Angels.