Eishockey - SymbolbildAPA/AFP/Gabriel Bouys

Vom Vater getroffen: Tragischer Jagdunfall von ICE-Profi

Sorge um Asiago-Spieler Gregorio Gios: Der Eishockey-Profi wurde bei der Jagd versehentlich von seinem Vater angeschossen.

Der mit Migross Supermercati Asiago Hockey 1935 in der win2day ICE Hockey Liga spielende Verteidiger Gregorio Gios ist von seinem Vater auf der Jagd versehentlich mit Schrotmunition angeschossen worden.

Jagdunfall bereits Ende Oktober

Unglücksschütze Andrea Gios, der Präsident des italienischen Eissport-Verbandes (FISG) und ehemalige Bürgermeister von Asiago, bestätigte der Zeitung "Corriere della Sera" am Wochenende den Ende Oktober geschehenen Vorfall.

Der 25-jährige Gios fällt aufgrund der Wunden voraussichtlich bis Jänner aus. Die Italiener spielen am Mittwoch gegen den EC-KAC.

VSV - Asiago: Highlights (03.11.2024)

Die Tabelle:

Die win2day ICE Hockey League auf PULS 24, puls24.at und JOYN.

ribbon Zusammenfassung
  • Der 25-jährige Eishockeyspieler Gregorio Gios wurde bei einem Jagdunfall von seinem Vater Andrea Gios, dem Präsidenten des italienischen Eissport-Verbandes, versehentlich angeschossen.
  • Der Vorfall ereignete sich Ende Oktober, und Gios wird aufgrund seiner Verletzungen voraussichtlich bis Januar ausfallen.
  • Gregorio Gios spielt für Migross Supermercati Asiago Hockey 1935 in der win2day ICE Hockey Liga, und seine Mannschaft tritt am Mittwoch gegen den EC-KAC an.
  • Die win2day ICE Hockey League auf PULS 24, puls24.at und JOYN.