Thiem wird in Salzburg von Red Bull durchcheckt
Vergangene Woche musste Tennis-Profi Dominic Thiem bei den US-Open gegen den US-Amerikaner Ben Sheldon aufgrund von gesundheitlichen Problemen in der zweiten Runde aufgeben. Den Niederösterreicher hätten Magenprobleme geplagt.
Sein Bruder und Manager Moritz Thiem sprach schon bei der Absage des vorhergehenden Turniers in Winston-Salem von einer "Art Gastritis". Nun soll er durchgecheckt werden.
"Ganzer Körper wird durchgecheckt"
Die ehemalige Nummer drei der Welt wird derzeit im Red-Bull-eigenen Leistungsdiagnostik- und Trainingszentrum in Thalgau medizinisch untersucht: "Ich bin in Salzburg bei Red Bull. Mein ganzer Körper wird durchgecheckt", teilt Thiem auf Instagram mit.
Er werde die Resultate in den nächsten Tagen bekommen und sich dann noch einmal bei seinen Fans melden, verspricht er in dem kurzen Video.
Zusammenfassung
- Dominic Thiem musste vergangene Woche in der zweiten Rund der US-Open gegen den US-Amerikaner Ben Sheldon aufgrund Magenprobleme aufgeben.
- Im Red-Bull-eigenen Leistungsdiagnostik- und Trainingszentrum in Thalgau wird er am ganzen Körper medizinisch untersucht.
- Er werde die Resultate in den nächsten Tagen bekommen.