100 Mio. für Harry Kane: Tottenham und Bayern einigen sich
Seit Wochen pokern Tottenham Hotspur und der FC Bayern München um einen möglichen Transfer von Stürmer Harry Kane in die Deutsche Bundesliga. Die bisherigen Angebote der Deutschen lehnte Tottenham alle ab.
Nun berichten britische und deutsche Medien, dass die beiden Spitzenklubs offenbar eine Einigung bei der Ablösesumme erzielt haben. Mehr als 100 Millionen Euro ist Bayern bereit, für den 30-Jährigen zu zahlen. Tottenham hat dem zugestimmt. Kane würde der teuerste Zugang in der Vereinsgeschichte der Münchner werden.
Entscheidung liegt bei Kane
Mit 213 Toren steht er in der ewigen Liste der besten Premier-League-Torschützen nur noch hinter Alan Shearer (260). Jetzt muss noch Kane selbst entscheiden, ob er wechseln will. Sein Vertrag mit Tottenham läuft in 12 Monaten aus. Die Entscheidung soll noch diese Woche fallen.
Zusammenfassung
- Seit Wochen pokern Tottenham Hotspur und der FC Bayern München um einen möglichen Transfer von Stürmer-Star Harry Kane in die Deutsche Bundesliga.
- Nun berichten britische und deutsche Medien, dass die beiden SpitzenKlubs offenbar eine Einigung bei der Ablösesumme erzielt haben.
- Mehr als 100 Millionen Euro ist Bayern bereit, für den 30-Jährigen zu zahlen. Tottenham hat dem zugestimmt.
- Jetzt muss noch Kane selbst entscheiden, ob er wechseln will. Sein Vertrag mit Tottenham läuft in 12 Monaten aus. Die Entscheidung soll noch diese Woche fallen.