AFP

Panne: Taylor Swift steckte auf Plattform fest

Videos einer Panne bei der Eras Tour von Taylor Swift machen aktuell auf Social Media die Runde. Der Popstar steckte auf einem Podest fest und musste von einem ihrer Tänzer gerettet werden.

Karrieretechnisch ist Popstar Taylor Swift seit Monaten im Höhenflug, mit ihrer Eras Tour füllt sie Stadien rund um den Globus.

Bei einem Auftritt am Wochenende steckte die 34-Jährige allerdings eher unfreiwillig in luftigen Höhen fest. Eine Plattform senkte sich nicht wie geplant wieder ab, ein Backup-Tänzer musste zu Hilfe eilen und Swift aus ihrer misslichen Lage befreien.

Videos von dem Auftritt zeigen, wie Jan Ravnik die Sängerin während ihrer Performance von "The Smallest Man Who Ever Lived" von dem Podest hebt. 

 

View post on TikTok

Eigentlich hätte die Plattform samt Swift im Bühnenboden versinken sollen. Bei einer zweiten Plattform, auf der Swifts Retter Ravnik stand, hatte das auch geklappt. Das berichtete unter anderem das Magazin "People". 

Aus der Ruhe bringen ließ sich die Sängerin von dem Malheure nicht, das Lied ging ohne Unterbrechung weiter. 

View post on TikTok

Den Song "The Smallest Man Who Ever Lived" performt Swift noch nicht allzu lange auf der Bühne. Er ist Teil ihres neuen Albums "The Tortured Poets Departement", das Mitte April diesen Jahres erschienen ist. 

Seitdem sind Lieder daraus fester Bestandteil ihrer Eras Tour, die sie in rund einem Monat auch nach Wien führen wird. 

Video: Taylor Swift steckt fest

ribbon Zusammenfassung
  • Videos einer Panne bei der Eras Tour von Taylor Swift machen aktuell auf Social Media die Runde.
  • Der Popstar steckte auf einem Podest fest und musste von einem ihrer Tänzer gerettet werden.
  • Aus der Ruhe bringen ließ sich die Sängerin von dem Malheure nicht, das Lied ging ohne Unterbrechung weiter.