Olivia Colman und Colin Firth drehen "Mothering Sunday"
Die britischen Oscar-Preisträger Olivia Colman (46, "The Favourite - Intrigen und Irrsinn") und Colin Firth (59, "The King"s Speech") werden in dem starbesetzten Historiendrama "Mothering Sunday" Hauptrollen übernehmen. An ihrer Seite spielen die Nachwuchsstars Josh O'Connor (30, "The Crown") und Odessa Young (22, "Celeste") mit, berichteten die Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter".
Die französische Regisseurin Eva Husson ("Girls of the sun") will in diesem Herbst drehen. Die Liebesgeschichte spielt am Muttertag im Jahr 1924 in England. Sie erzählt die Verwicklungen einer jungen, verwaisten Haushälterin, die eine Romanze mit dem Nachbarssohn eines reichen Ehepaares unterhält. Die Vorlage "ist ein Höhepunkt von Allem, von dem ich im Leben besessen bin: Literatur, Sinnlichkeit und echtes Kino", erklärte Husson.
Zusammenfassung
- An ihrer Seite spielen die Nachwuchsstars Josh O'Connor und Odessa Young mit, berichteten die Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter".
- Die französische Regisseurin Eva Husson will in diesem Herbst drehen.
- Die Liebesgeschichte spielt am Muttertag im Jahr 1924 in England.
- Die Vorlage "ist ein Höhepunkt von Allem, von dem ich im Leben besessen bin: Literatur, Sinnlichkeit und echtes Kino", erklärte Husson.