"Letzter Tanz": Priscilla Presley trauert um Lugner
Der Tod von Baulöwe Richard Lugner hat in Österreich kaum jemanden kalt gelassen. Nun kommen auch aus Übersee Beileidsbekundungen: Priscilla Presley hat sich in "Mörtels" Kondolenzbuch eingetragen.
Erst in diesem Jahr war Presley Lugners Stargast am Wiener Opernball, nun richtet die 78-Jährige seiner trauernden Familie ihr Beileid aus: "Mein Herz ist in dieser schweren Zeit bei euch und seinen Freunden." Zu diesen zählt sie sich laut ihrem Online-Eintrag auch selbst.
-
Mehr lesen: Neue Details zum Ablauf der Lugner-Trauerfeier
"Richard" sei ein wundervoller Gastgeber gewesen und schnell zu einem lieben Freund geworden, so Presley. Die Zeit mit Lugner sei eine Freude gewesen, der Opernball eine "Erfahrung wie keine andere". Presley werde sich "immer an ihren letzten Tanz mit ihm erinnern". Zum Abschluss ihrer Nachricht lässt sie noch ein Blumen-Emoji da.
Presley galt als Vorzeige-Gast am Opernball, für ihren Gastgeber hatte sie nur positive Worte übrig. Sieben Stunden lang schrieb sie in der Lugner City Autogramme, bis der letzte Fan verschwunden war.
Auch den Ballabend mit Lugner schien die 78-Jährige zu genießen. Anders als ihre Vorgängerinnen rauschte sie nicht frühzeitig ab, sondern blieb bis nach Mitternacht. Nur mit Presleys Namen hatte Mörtel zu kämpfen und machte sie regelmäßig zu "Priskilla".
Zusammenfassung
- Erst in diesem Jahr war Presley Lugners Stargast am Wiener Opernball, nun die 78-Jährige seiner trauernden Familie ihr Beileid aus.
- Sie hat sich in "Mörtels" Kondolenzbuch eingetragen.
- "Richard" sei ein wundervoller Gastgeber gewesen und schnell zu einem lieben Freund geworden, so Presley.