Kourtney Kardashian und Travis Barker auf der Met-Gala

Kourtney Kardashian: Geheime Hochzeit im kleinsten Kreis

Während andere Leute einmal heiraten, hat Kourtney Kardashian die zweite von drei Hochzeiten mit Musiker Travis Barker am Wochenende über die Bühne gebracht. Gute Leistung: Die Medien rochen die Hochzeitstorte erst mit einiger Verspätung und hätten das Event fast verpasst.

Am 4. April fand in Las Vegas die "Übungs-Hochzeit" zwischen der 43-jährigen Kardashian-Schwester und dem 46-jährigen Blink-182-Drummer statt. Am Sonntag sagten die beiden jetzt offiziell in Santa Barbara Ja. Dabei waren nur wenige enge Freunde und natürlich die Familie, wie erst "TMZ" und dann "People" berichteten. 

Hochzeit Nr. 3: Riesen-Party in Italien

Geplant ist allerdings "sehr bald" noch ein rauschendes Riesen-Fest in Italien. Davor hätten die beiden aus rechtlichen Gründen offiziell den Bund fürs Leben schließen müssen, erklärte eine Quelle "People" den Anlass für die Geheim-Hochzeit in den USA. 

Kardashian und Barker verlobten sich im Oktober 2021 auf einem Strand in Montecito, Kalifornien. Der Antrag wurde als Teil der Erfolgs-Sendung "The Kardashians" ausgestrahlt. Die beiden waren davor weniger als ein Jahr zusammen. 

Ebenfalls im Rahmen der TV-Produktion kündigten die Beiden an, dass sie versuchen, den Clan mit einem gemeinsamen Kind zu erweitern. Kardashian hat mit Ex Scott Disick bereits die Kinder Mason (12), Reign (7) und Penelope (9). Barker bringt aus erster Ehe Sohn Landon (18) und Tochter Alabama (16) mit. 

Hochzeits-Fake in Las Vegas

Die Hochzeit in Vegas war rechtlich nicht gültig. Barker und Kourtney gaben sich nach den Grammy Awards um zwei Uhr morgens vor einem Elvis-Imitator das Ja-Wort. Erst wenige Tage nachdem die "Hochzeits-Fotos" der beiden auf Social Media einschlugen gab das Paar zu, dass es sich nicht um eine richtige Hochzeit gehandelt hatte. 

ribbon Zusammenfassung
  • Während andere Leute einmal heiraten, hat Kourtney Kardashian die zweite von drei Hochzeiten mit Musiker Travis Barker am Wochenende über die Bühne gebracht.
  • Am 4. April fand in Las Vegas die "Übungs-Hochzeit" zwischen der 43-jährigen Kardashian-Schwester und dem 46-jährigen Blink-182-Drummer statt. Erst Tage später rückten die beiden mit der Sprache raus, dass das Event nicht rechtlich gültig war.
  • Am Sonntag sagten die beiden jetzt offiziell in Santa Barbara Ja. Dabei waren nur wenige enge Freunde und natürlich die Familie, wie erst "TMZ" und dann "People" berichteten. 
  • Geplant ist allerdings "sehr bald" noch ein rauschendes Riesen-Fest in Italien.
  • Davor hätten die beiden aus rechtlichen Gründen offiziell den Bund fürs Leben schließen müssen, erklärte eine Quelle "People" den Anlass für die Geheim-Hochzeit in den USA. 
  • Kardashian und Barker verlobten sich im Oktober 2021 auf einem Strand in Montecito, Kalifornien. Der Antrag wurde als Teil der Erfolgs-Sendung "The Kardashians" ausgestrahlt.