Alexandra DaddarioAPA/AFP/ANGELA WEISS

"White Lotus"-Star Alexandra Daddario erwartet ihr erstes Kind

Schauspielerin Alexandra Daddario (38) und ihr Ehemann Andrew Form (55) erwarten ihr erstes Kind. Der "White Lotus"-Star behielt ihr süßes Geheimnis ganze sechs Monate für sich.

Alexandra Daddario ist schwanger. Die 38-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann, Filmproduzent Andrew Form (55), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Mit einer Babybauch-Fotostrecke samt Interview teilte "Vogue" die freudigen Neuigkeiten am Mittwoch. Zuvor hatte das Paar die Schwangerschaft sechs Monate lang für sich behalten, wie das Magazin verrät.

Daddario, unter anderem bekannt aus der Hit-Serie "The White Lotus", und Andrew Form hatten ihre Beziehung im Mai 2021 öffentlich gemacht. Die Hochzeit folgte ein Jahr später. Der Filmproduzent hat zwei Kinder aus erster Ehe.

Im Interview mit der "Vogue" zeigt sich Daddario "überglücklich" über die Schwangerschaft - diese Freude habe sie sich allerdings lange nicht erlaubt. 

View post on Instagram
 

"Verlust und Trauma"

Sie habe in der Vergangenheit eine Fehlgeburt erlitten: "Es ist lang und kompliziert, ich will nicht zu sehr ins Detail gehen", sagte die 38-Jährige. "Diese Art von Verlust und Trauma ist schwer zu beschreiben, wenn man es nicht selbst durchgemacht hat."

Am Beginn ihrer aktuellen Schwangerschaft habe das für gemischte Gefühle gesorgt. Ihre Arbeit lenkte sie dabei ab, sie stand zuletzt für die zweite Staffel von "Mayfair Witches" vor der Kamera. Ihre Schauspielkolleg:innen seien sehr verständnisvoll gewesen.

ribbon Zusammenfassung
  • Schauspielerin Alexandra Daddario (38) und ihr Ehemann Andrew Form (55) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Der "White Lotos"-Star konnte sein süßes Geheimnis ganze sechs Monate für sich behalten.
  • Im Interview mit der "Vogue" zeigt sich Daddario "überglücklich" über die Schwangerschaft - diese Freude habe sie sich allerdings lange nicht erlaubt. 
  • Sie habe in der Vergangenheit eine Fehlgeburt erlitten.
  • "Diese Art von Verlust und Trauma ist schwer zu beschreiben, wenn man es nicht selbst durchgemacht hat", erklärte Daddario im "Vogue"-Interview.