MaximilonPULS 24

67. Opernball

Nur Fake? "Forsthaus"-Star rauft plötzlich am roten Teppich

Heute, 07:46 · Lesedauer 2 min

Kein Busenblitzer oder Rassismus-Eklat: Der 67. Opernball kam ohne große Skandale aus. Wenngleich der Influencer und "Forsthaus-Star" "Maxamillion" mit einer Rauferei von sich reden machte.

Social-Media- und "Forsthaus Rampensau"-Star "Maxamillion" behauptete vorab, er werde mit dem deutschen Moderator Klaas Heufer-Umlauf zum Opernball kommen. Tatsächlich führte er die Medien, die darüber berichteten, an der Nase herum, wie sich zeigte: Er hatte nur einen Doppelgänger mitgebracht.

Im PULS 24 Interview wirkten die beiden noch sehr eng. "Maxamillion" freute sich, seinem Begleiter eine Wiener Tradition zeigen zu können - immerhin sei dieser ja aus Berlin angereist.

Handgemenge vor den Augen der Hautevolee 

Doch scheinbar verlief der Abend dann weniger freundschaftlich. Denn "Maxamillion" hatte gerade ein Interview gegeben, als ein Mann - das Klaas-Double, auf ihn zukam und ihn anpöbelte. Wenig später landeten die beiden ineinander verkeilt am roten Teppich

Ein paar Damen in schillernden Kleider schauten wortlos zu, bis jemand dazwischenging. 

Fake-Rauferei? 

Der plötzliche Stimmungsumschwung ins Feindschaftliche direkt am roten Teppich wirkte allerdings stark inszeniert.

Immerhin ist der TikTok-Star für Gags bekannt und dürfte mit seinem Stunt wohl auch für ein paar mehr Klicks und Likes auf seinen Social-Media-Kanälen gesorgt haben. 

Video: "Maxamillion" am Opernball

Zusammenfassung
  • Kein Busenblitzer oder Rassismus-Eklat: Der 67. Opernball kam ohne große Skandale aus. Wenngleich der Influencer und "Forsthaus-Star" "Maxamillion" mit einer Rauferei von sich reden machte.
  • Dass sich ein bekannter TikToker mit seinem eigenen Stargast schon am roten Teppich plötzlich orügelt, wirkte allerdings äußerst inszeniert.
  • Immerhin ist der TikTok-Star für Gags bekannt und dürfte mit seinem Stunt wohl auch für ein paar mehr Klicks und Likes auf seinen Social-Media-Kanälen gesorgt haben.