67. Opernball
Nur Fake? "Forsthaus"-Star rauft plötzlich am roten Teppich
Social-Media- und "Forsthaus Rampensau"-Star "Maxamillion" behauptete vorab, er werde mit dem deutschen Moderator Klaas Heufer-Umlauf zum Opernball kommen. Tatsächlich führte er die Medien, die darüber berichteten, an der Nase herum, wie sich zeigte: Er hatte nur einen Doppelgänger mitgebracht.
Im PULS 24 Interview wirkten die beiden noch sehr eng. "Maxamillion" freute sich, seinem Begleiter eine Wiener Tradition zeigen zu können - immerhin sei dieser ja aus Berlin angereist.
- Mehr lesen: Er ist Simone Lugners Opernball-Begleitung
Handgemenge vor den Augen der Hautevolee
Doch scheinbar verlief der Abend dann weniger freundschaftlich. Denn "Maxamillion" hatte gerade ein Interview gegeben, als ein Mann - das Klaas-Double, auf ihn zukam und ihn anpöbelte. Wenig später landeten die beiden ineinander verkeilt am roten Teppich.
Ein paar Damen in schillernden Kleider schauten wortlos zu, bis jemand dazwischenging.
Fake-Rauferei?
Der plötzliche Stimmungsumschwung ins Feindschaftliche direkt am roten Teppich wirkte allerdings stark inszeniert.
Immerhin ist der TikTok-Star für Gags bekannt und dürfte mit seinem Stunt wohl auch für ein paar mehr Klicks und Likes auf seinen Social-Media-Kanälen gesorgt haben.
Video: "Maxamillion" am Opernball
Zusammenfassung
- Kein Busenblitzer oder Rassismus-Eklat: Der 67. Opernball kam ohne große Skandale aus. Wenngleich der Influencer und "Forsthaus-Star" "Maxamillion" mit einer Rauferei von sich reden machte.
- Dass sich ein bekannter TikToker mit seinem eigenen Stargast schon am roten Teppich plötzlich orügelt, wirkte allerdings äußerst inszeniert.
- Immerhin ist der TikTok-Star für Gags bekannt und dürfte mit seinem Stunt wohl auch für ein paar mehr Klicks und Likes auf seinen Social-Media-Kanälen gesorgt haben.