Thailand: Python biss Mann in die Hoden
Die Python, die aus dem Klo kam, sei 3,6 Meter lang gewesen. Es scheint besonders unglücklich, dass er Mann gerade auf der Schüssel saß und Bekanntschaft mit der Schlange machen musste.
"Ich fühlte, wie etwas in meine Hoden biss. Es war sehr schmerzhaft, also steckte ich meine Hände in die Toilette, um zu sehen, was los war. Ich war schockiert, dass ich eine Schlange gepackt hatte", wird er von Medien zitiert.
- Mehr lesen: Python tötet Frau in Indonesien
"Überall war Blut"
Und die Bilder und Videos in dem Facebook-Posting zeigten die meterlange Schlange - und die Spuren, die der Kampf nach sich gezogen hat. Denn er packte eine Klobürste und schlug auf die Schlange ein, ehe sie nachließ.
"Ich hatte Schmerzen, wirklich schlimme Schmerzen, und überall war Blut, aber noch mehr schockierte mich, dass ich eine Python in der Toilette gefunden habe", meinte er.
Entwarnung im Spital
Wegen der Verletzungen an seinen delikaten Stellen musste er ins Spital - dort gab es jedoch rasch Entwarnung. Die Schlange hätte nur seine Haut verletzt, die Wunden sollten bald wieder verheilen.
Im Nachhinein könne er schon über den Vorfall lachen, heiß es laut Berichten - immerhin war es keine Giftschlange. "Aber diese Toilette habe ich seitdem nicht mehr benutzt", gibt er zu.
Video: Würgeschlange in Paket gefunden
Zusammenfassung
- Eine absolute Horror-Vorstellung ist für einen Thailänder zur Realität geworden.
- Während er auf der Toilette saß, wurde er von unten von einer Python attackiert.
- Zur Verteidigung schnappte er eine Klobürste.