Obdachlose Frau im Maul eines Alligators entdeckt – tot
Berichte eines Augenzeugen schockieren derzeit die USA: Ein Mann entdeckte am Freitag einen Alligator mit einer Frau in seinem riesigen Maul.
Menschlicher Körper im Maul
Ursprünglich dachte er noch, es würde sich um eine Schaufensterpuppe handeln, schnell wurde jedoch klar, dass es wohl die untere Hälfte eines menschlichen Körpers sein musste.
"Er war einfach eingeklemmt und dann schwamm der Alligator rückwärts ans Ende des Kanals", erzählte er dem lokalen TV-Sender Fox 13.
"Ich rannte sofort zur Feuerwehr", so der Mann weiter.
Überreste einer 41-Jährigen identifiziert
Rettungskräfte fanden wenig später im Fluss die Überreste einer Frau. Sie wurde als eine 41-jährige Obdachlose identifiziert. Die Frau war wohl auf dem Weg zu ihrem Zelt, das sie in einem Waldgebiet in der Nähe aufgebaut hatte.
"Der Alligator attackierte sie wohl aus dem Wasser heraus", schrieb ihre Tochter auf Facebook. Die Polizei geht nun den genauen Umständen ihres Todes nach.
Der Alligator wurde bei der Suche nach der 41-Jährigen getötet. Es soll sich dabei um ein fast vier Meter langes Tier gehandelt haben.
Zusammenfassung
- Berichte eines Augenzeugen schockieren derzeit die USA: Ein Mann entdeckte am Freitag einen Alligator mit einer Frau in seinem riesigen Maul.
- Es handelte sich dabei um die Überreste einer 41-jährigen Obdachlosen.
- Die Polizei geht nun den genauen Umständen ihres Todes nach.