43-Jährige im Bezirk Neunkirchen vergewaltigt
Eine 43-Jährige ist in Ternitz im Bezirk Neunkirchen von Unbekannten vergewaltigt worden. Die Männer flüchteten, nachdem sich ein junges Paar genähert hatte. Die Ermittlungen laufen nach Polizeiangaben vom Donnerstag auf Hochtouren, die Exekutive fahndet nach drei Verdächtigen und startete einen Zeugenaufruf.
Verübt wurde die Vergewaltigung am Abend des 16. Juli. Drei Männer sollen beteiligt gewesen sein, wobei einer dem Opfer ins Gesicht geschlagen und ein weiterer die Frau festgehalten haben soll.
Das junge Paar war in der Nähe mit Hunden spazieren und bemerkte den Vorfall. Als sich die beiden näherten, liefen die Verdächtigen davon. Die bisher unbekannten Zeugen halfen der Frau anschließend und begleiteten sie nach Hause.
Bei den Gesuchten soll es sich um Männer mit südländischem Aussehen handeln. Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich (Tel.: 059133-303333) erbeten.
Zusammenfassung
- Die Männer flüchteten, nachdem sich ein junges Paar genähert hatte.
- Die Ermittlungen laufen nach Polizeiangaben vom Donnerstag auf Hochtouren, die Exekutive fahndet nach drei Verdächtigen und startete einen Zeugenaufruf.
- Drei Männer sollen beteiligt gewesen sein, wobei einer dem Opfer ins Gesicht geschlagen und ein weiterer die Frau festgehalten haben soll.
- Das junge Paar war in der Nähe mit Hunden spazieren und bemerkte den Vorfall.