Jennifer Aniston: "sehr stolz" für Harris und Walz gestimmt
Sie habe nicht nur für Zugang zur Gesundheitsversorgung, für reproduktive Freiheit, für gleiche Rechte, für sichere Schulen und für eine gerechte Wirtschaft gestimmt, sondern auch für Vernunft und menschlichen Anstand, betonte die Schauspielerin. Aniston ruft in ihrem Post dazu auf, "diese Ära der Angst, Chaos und die Angriffe auf unsere Demokratie" zu beenden und jemanden zu wählen, der vereinen statt spalten möchte.
Schon im Juli hatte Aniston Donald Trumps Vizepräsidentschaftskandidaten J.D. Vance für dessen abwertende Kommentare über kinderlose Frauen scharf kritisiert. Aniston war zweimal verheiratet und hat keine Kinder.
Zusammenfassung
- Jennifer Aniston, 55, hat ihre Stimme bei der US-Wahl am 5. November abgegeben und unterstützt die demokratische Kandidatin Kamala Harris und ihren Vizekandidaten Tim Walz.
- Auf Instagram äußerte sie, stolz für Gesundheitsversorgung, reproduktive Freiheit und gleiche Rechte gestimmt zu haben, und kritisierte die aktuelle politische Ära als von Angst und Chaos geprägt.
- Bereits im Juli hatte Aniston den Vizepräsidentschaftskandidaten J.D. Vance für abwertende Kommentare über kinderlose Frauen kritisiert.