Wien im Robbie-Fieber: Popstar hält zwei Mega-Konzerte
Robbie Williams war in den letzten 20 Jahren regelmäßiger Gast in Wien. Veranstalter Ewald Tatar betreut Williams seitdem. Gegenüber "Heute" sagte er, dass der Brite "eigentlich immer der umgängliche Typ und kein Etepetete-Künstler" gewesen sei. Einen kleinen Tipp für Fans, die keine Karten für die Best-of-Tour "XXV" ergattern konnten: "Es ist so, dass man immer wieder sporadisch ganz oben am 'Juchee', wie ich es nenne, ein paar Sitze gibt".
Ansonsten kann man den Weltstar womöglich in der Wiener Pratersauna antreffen. Dessen Nebenprojekt und Vorband "Lufthaus" tritt Donnerstag am späten Abend in dem Wiener Club auf. Noch ist aber nicht sicher, ob Williams dabei sein wird. Er wolle spontan entscheiden.
In Luxus-Hotel abgestiegen
Abgestiegen ist Williams im Luxus-Hotel "Rosewood Vienna". Eine Nacht in dem Hotel im Herzen der Wiener Innenstadt kostet den Superstar ab 1.350 Euro - 3.750 Euro.
Worauf sich die 30.000 Robbie-Fans freuen dürfen: 18 seiner größten Hits, darunter "Strong", "She’s The One" und "Angels", einen 14 Meter langen Laufsteg sowie eine 30 Meter breit und neun Meter hohe LED-Wall, auf dem auch sein Popöchen zu sehen sein wird.
Voraussichtliches Timing (Änderungen vorbehalten):
18.30 Uhr: Einlass
19.30 Uhr: Beginn Support - LUFTHAUS
20.40 Uhr: Beginn ROBBIE WILLIAMS
22.45 Uhr: Voraussichtliches Ende
Zusammenfassung
- Die nächsten zwei Tage wird die Stadthalle mit Fans des Sängers Robbie Williams gefüllt sein.
- Die Konzerte am Donnerstag und Freitag sind ausverkauft.
- Aber wer Glück hat, kann das ehemalige "Take That"-Bandmitglied in der Wiener Pratersauna antreffen.