APA/TOBIAS STEINMAURER

"Wanda" doch nicht bei Benefizkonzert für Hochwasser-Opfer

Eigentlich hätten neben "Seiler & Speer" und Christina Stürmer auch "Wanda" im Samstag bei einem Benefizkonzert für die Opfer des Hochwassers auftreten sollen. Doch nur wenige Stunden davor sagten sie ab.

Wie die Band in ihren Instagram-Stories erklärte, müssen sie ihren Auftritt in der Arena Nova in Wiener Neustadt "leider krankheitsbedingt absagen".

"Gesundheit geht, wie immer, vor", so die Gruppe rund um Frontmann Michael Marco Fitzthum. Man wünsche allen "trotzdem viel Spaß und alles Liebe".

Auch der Veranstalter Barracuda Music gab auf Social Media die kurzfristige Änderung bekannt: "Leider müssen Wanda ihr Konzert heute krankheitsbedingt absagen. Dafür werden alle anderen Künstler*innen beim Hochwasser Benefizkonzert ein längeres Set spielen."

View post on Instagram
 

Reinerlös gespendet

Der Reinerlös des Konzerts in Wiener Neustadt für Menschen, die von der Hochwasserkatastrophe betroffen sind, wird laut einer Aussendung an "Österreich hilft Österreich" gespendet.

In der Arena Nova mit von der Partie sind auch Josh., Bibiza und Päm.

ribbon Zusammenfassung
  • Eigentlich hätten neben "Seiler & Speer" und Christina Stürmer auch "Wanda" im Samstag bei einem Benefizkonzert für die Opfer des Hochwassers auftreten sollen.
  • Doch nur wenige Stunden davor sagten sie krankheitsbedingt ab.