Justin Timberlake und Britney SpearsAPA/AFP

Disst Britney Spears hier Justin Timberlake auf Insta?

Popstar Justin Timberlake wurde Montagnacht wegen Trunkenheit am Steuer vorübergehend festgenommen. Seitdem warten Fans auf eine Reaktion von Timberlakes langjähriger Freundin Britney Spears. Ein kryptisches Posting der 42-Jährigen feiern Fans als genüsslichen Seitenhieb.

Eine Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer mitten in seiner Welttour und dann tat der Polizist auch noch so, als würde er ihn nicht kennen: Das Aufeinandertreffen mit der Polizei war für Justin Timberlake eine ungute Erfahrung durch und durch. Sein Polizeifoto mit roten Augen und trübem Blick besiegelte das PR-Desaster für den Popstar.

Jahrelang durfte sich Timberlake seines Image als Paradeschwiegersohn und Saubermann erfreuen. Erst in den vergangenen Jahren sorgten Fremdgeh-Gerüchte und vor allem Britney Spears' Autobiografie für einen negativen Blick auf Timberlake. Besonders sein Verhalten in der Beziehung mit Spears - er soll sie zu einer Abtreibung gedrängt haben - sowie bei der Trennung des Paares sorgte für Empörung.

Hat sie oder hat sie nicht?

Gerade deshalb sind seit Bekanntwerden der Festnahme alle Augen auf Britney Spears gerichtet. Fans und Dramasüchtige hoffen seit Tagen auf einen Seitenhieb auf den Ex, der sie einst so schlecht behandelte.

Am Mittwoch postete Britney Spears dann auf Instagram ein Foto mit einem leicht kryptischen Satz. Das Foto zeigt einen Cocktail auf einem Beistelltisch neben einer TV-Fernbedienung. Dazu ein Satz, der als "Es sind die kleinen Dinge, wisst ihr" oder "Es sind die kleinen Dinge, die man weiß" verstanden werden kann.

View post on Instagram
 

Ist das Britneys süffisanter Seitenhieb auf die peinliche Festnahme Timberlakes? Gönnt sie sich nach einem TV-Bericht genüsslich einen Cocktail, um auf Timberlakes PR-Desaster anzustoßen? Soll es ein höhnisches "So ein guter Drink ist doch was Feines, nicht wahr Justin" sein? Oder deutet sie sogar an: "Das ist gar nichts ... wenn ihr wüsstet, was ich sonst noch so weiß!"

Nun gibt Britney Spears mit ihren Social-Media-Postings nicht selten Rätsel auf. Diesmal sind die Fans sich aber sicher: Es ist glasklar, wie das aufzufassen ist. Auf Social Media feiern sie den Popstar und freuen sich für sie und über ihre vermeintliche späte Genugtuung.

Der Rest ist Schweigen

Unter dem Posting hat die 42-Jährige übrigens die Kommentare deaktiviert. Sie will wohl keine wilden Spekulationen ... oder sie auf diese Art vielleicht sogar noch mehr anheizen.

In jedem Fall: Die Lady genießt und schweigt.

ribbon Zusammenfassung
  • Popstar Justin Timberlake wurde Montagnacht wegen Trunkenheit am Steuer vorübergehend festgenommen.
  • Seitdem warten Fans auf eine Reaktion von Timberlakes langjähriger Freundin Britney Spears.
  • Ein kryptisches Posting der 42-Jährigen feiern Fans als genüsslichen Seitenhieb.
  • Unter dem Posting hat die 42-Jährige übrigens die Kommentare deaktiviert.
  • Sie will wohl keine wilden Spekulationen ... oder sie auf diese Art vielleicht sogar noch mehr anheizen.