Skandal bei den Grammys: Kanye Wests Frau splitternackt
Eigentlich hätten die Grammys im Zeichen der Gewinner:innen, allen voran Beyoncé Knowles, die als erste Schwarze den Grammy für das beste Country-Album erhielt, stehen sollen. Doch da hat man die Rechnung wohl ohne Kanye West und dessen Ehefrau Bianca Censori geschrieben.
Die beiden zogen das Blitzlichtgewitter ob eines irren Red-Carpet-Skandals auf sich. Zunächst schien alles normal. West kam im schwarzen T-Shirt und Sonnenbrille an, Censori mit schwarzem Pelzmantel.
Aber nicht lange: Prompt ließ sie die Hüllen vor den Linsen der Kameras fallen. Sie trug lediglich ein hautfarbenes Mesh-Kleid und nichts darunter. Weder Unterhose noch BH.
Saalverbot wegen Nackt-Fauxpas?
Auch wenn sich Censori gerne freizügig, gelinde gesagt, kleidet, sorgte die Outfit-Wahl für einen Skandal am größten Musikpreis des Jahres.
Spekuliert wird auch, dass die beiden daher ein Saalverbot bekommen haben. Auf der Gala selbst wurden West und Censori nämlich nicht gesehen. Dafür wurden sie laut Medien dabei gesehen, wie sie von Security-Männern in ein silbernes Auto begleitet wurden.
Die Organisatoren des Musikpreises hatten sich dazu nicht geäußert. Die "New York Post" berichtet allerdings, dass West ohnehin vor hatte, nach dem roten Teppich wieder zu gehen. Er soll lediglich geplant haben, das Cover seines Albums "Vultures 1" nachzustellen. Auf diesem ist Censori ebenfalls nackt mit dem Rücken zur Kamera.
Die Grammys in Bildern:
Zusammenfassung
- Dass die Outfits bei US-Award-Shows gern skurril ausfallen, ist kein Geheimnis.
- Aber Kanye Wests Frau Bianca Censori legte bei den Grammys dieses Jahr einen drauf: Sie kam splitterfasernackt.
- Auch wenn sich Censori gerne freizügig, gelinde gesagt, kleidet, sorgte die Outfit-Wahl für einen Skandal am größten Musikpreis des Jahres.
- Spekuliert wird auch, dass die beiden daher ein Saalverbot bekommen haben.
- Sie wurden laut Medien dabei gesehen, wie sie von Security-Männern in ein silbernes Auto begleitet wurden.