Boxen mit Weltmeisterin
Simone mit Kräften am Ende: "Kann kaum mein Glas halten"
"Da dachte ich mir, dass Boxen in diesem Fall eine gute Ablenkung wäre", erklärt Anwalt Florian Höllwarth. Er vertritt Simone aktuell im Rechtsstreit mit der Lugner City unter der Geschäftsführung von Jacqueline Lugner. Diese fordert Geld von ihrer Stiefmutter, nachdem diese einen Unfall mit dem Firmenwagen ihres verstorbenen Mannes Richard gebaut hatte.
Höllwarth ist auch Vereinsanwalt des Bounce Boxclubs, der von Boxprofi Marcos Nader geleitet wird. Ein Profi stand auch Simone bei ihrem Training im Boxring zur Seite, wie zunächst die "Krone" berichtete: Box-Weltmeisterin Michaela Kotásková.
"So viel schwitze ich nicht nach fünf Stunden tanzen"
"Ich kann kaum mein Wasserglas halten", sagte die Lugner Witwe demnach nach dem Training mit der Weltmeisterin. "So viel schwitze ich nicht nach fünf Stunden tanzen."
In der aktuellen Staffel "Dancing Stars" hat sie als Profi in Sachen Tanzen Danilo Campisi an ihrer Seite. Mit ihm trainiert sie auch während der Osterferien, wie sie PULS 24 nach der Show vom vergangenen Freitag verriet. In einem Instagram-Posting gab sie am Dienstag wieder Einblick in ihren derzeitigen Alltag, der weniger schweißtreibend ist als das Training im Ring.
Video: Lugner vs. Lugner - Witwe Simone packt aus
Zusammenfassung
- Simone Lugner hat sich die Boxhandschuhe übergezogen und stieg mit Box-Weltmeisterin Michaela Kotásková.
- Ihr Anwalt hatte der 43-Jährigen dazu geraten.