"Militante Veganerin" zieht sich jetzt auf OnlyFans aus

Auf Tik Tok erhitzt sie regelmäßig die Gemüter - jetzt findet man die "militante Veganerin" auch auf OnlyFans. Dort bietet sie nun erotische Fotos von sich an.

Raffaela Raab ist ein österreichischer Tik Tok-Star. Als "militante Veganerin" streitet die 26-Jährige regelmäßig mit Jugendlichen auf der Straße über des Thema Veganismus, bekannt ist sie für ihren aggressiven Diskussionsstil, durch den ihre Videos regelmäßig viral gehen. Dafür wirbt sie auch mit umstrittenen Thesen für ihr Anliegen, "Speziesismus = Rassismus" steht etwa in ihrer Instagram-Bio. 

Mit ihren provokanten Thesen erreicht sie ein Millionenpublikum. Kritiker:innen werfen ihr insbesondere aufgrund ihrer häufigen Holocaust-Vergleiche immer wieder Antisemitismus vor. 

"Die wilde Veganerin" 

Jetzt überrascht sie mit einem unerwarteten neuen "Projekt". Zukünftig lässt sie als "wilde Veganerin" auf OnlyFans die Hüllen fallen. "War wohl doch kein Aprilscherz… oder?", kündigt sie ihren OnlyFans-Start auf Instagram an. An DSDS-Juror Dieter Bohlen gerichtet schreibt sie: "Wolltest du mich nicht streicheln kommen? Bussi deine Veganerin".

Der eigens dafür erstellte Instagram-Account "Die wilde Veganerin" hat bereits über 11.500 Follower:innen, für 20 Dollar pro Monat bekommt man Zugriff auf ihr OnlyFans-Profil. "Animal liberation, sexual liberation" steht dort in ihrer Bio. Sie fordert "(sexuelle) Freiheit für Mensch und Tier". 

"Die Militante Veganerin": Leuten zu sagen, dass es super asozial ist, Tierprodukte zu essen, ist nicht fanatisch

Ihre Community reagiert darauf nicht sonderlich begeistert. "Seriös für den Tierschutz werben geht anders", kommentiert eine Followerin. "Jeder denkt am Schluss nur an sich.. diese Dame will einfach nur bekannt werden... um jeden Preis", schreibt ein anderer.

Aber inmitten der Welle der Hasskommentare finden sich auch ermutigende Worte. "Wenn es kein Aprilscherz ist, dann ist es PR-technisch ein Geniestreich", so eine Person.

ribbon Zusammenfassung
  • Auf Tik Tok erhitzt sie regelmäßig die Gemüter - jetzt findet man die "militante Veganerin" auch auf OnlyFans.
  • Dort bietet sie nun erotische Fotos von sich an.