"Ich könnte heulen" - Tränenreicher Start bei "Forsthaus Rampensau Germany"
Auch die deutschen Promis müssen sich nun im Kärntner Forsthaus beweisen. Aber gleich nach dem Einzug gibt es Zoff.
"Die geht mir jetzt schon auf den Sack" - Joelina und Jada Karabas sind alles andere als gut zu sprechen auf Schlagersängerin Jasmin Herren.
Auf Mama lassen sie nichts kommen
Joelina und Jada Karabas, die Töchter von Danni Büchner, trauen ihren Augen nicht. Unmittelbar nach ihrem Einzug ins "Forsthaus Rampensau Germany" wird ihre schlimmste Befürchtung Realität: Schlagersängerin Jasmin Herren ist ebenfalls Kandidatin. Was ist denn das Problem?
"Ich heule nicht - aber ich könnte heulen. Ich kann das nicht mit ihr", jammern die Schwestern. Doch es hilft alles nichts: Jasmin Herren und ihr neuer Freund Philipp Bender sind fester Teil der gewöhnungsbedürftigen WG im idyllischen Kärnten.
Aber was ist überhaupt das Problem? Die 18-jährige Jada klärt auf: "Jasmin war im Dschungel und meinte vor dem Einzug, sie möchte nicht so rumjammern wie Danni Büchner und so viel über ihren Mann reden."
Klärung oder Riesenkrach?
Doch die Karabas-Schwestern belassen es nicht beim Rumjammern. Ohne kostbare Zeit zu verschwenden, zitieren sie Jasmin Herren direkt zur Aussprache.
Wird sich die 44-Jährige auf das Kreuzverhör mit den beiden Büchner-Töchtern einlassen? Kommt es zur fairen Aussprache oder endet das Ganze im Riesenkrach?
"Forsthaus Rampensau Germany" jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf dem SuperStreamer Joyn.
Zusammenfassung
- Auch die deutschen Rampensäue machen nun die österreichische Alm in Kärnten unsicher.
- "Die geht mir jetzt schon auf den Sack" lassen Joelina und Jada Karabas gleich zu Beginn hören, nachdem sie sehen, wer sich mit ihnen die Hütte teilt.
- Was beim Almeinzug geschah.