Danny Büchner mit im Promi-Knast und die ersten Beleidigungen: So begann die neue Staffel von "Promi Big Brother".
Neun Kandidaten standen vor Beginn der neuen Staffel schon fest, doch unter den neu enthüllten sorgte für allem eine für Unmut bei den Promi-Knast-Bewohnern. TV-Auswandererin und Witwe von Jens Büchner, Daniela, ist mit an Bord. Die Freude über ihre Ankunft hielt sich in Grenzen, sorgte sie doch schon im "Dschungelcamp" und im "Sommerhaus der Stars" für Streit.
Danny ist bewusst, dass sie in der Vergangenheit nicht immer die Umgänglichste war. "Ich will nicht sagen, dass ich etwas, was ich getan habe, bereue - aber in anderen Formaten war ich oft drüber oder psychisch nicht ganz so stark wie ich jetzt bin." Sie gelobt also Besserung. Wie lange das hält, wird sich sicher bald zeigen.
Neben Daniela machten sich auch "Köln 50667"-Star Danny Liedtke und Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang in der letzten Minute noch breit.
Jochen Schropp und Marlene Lufen moderieren "Promi Big Brother". Reality-Sternchen Daniela Büchner wird für einige Aufregung im Promi-Knast sorgen. Die Witwe von TV-Auswanderer Jens Büchner war schon beim "Sommerhaus der Stars" und im RTL-Dschungelcamp. Wo sie auftaucht, ist Streit nicht weit.
Für "Promi Big Brother" hat sie Besserung gelobt: "Ich will nicht sagen, dass ich etwas, was ich getan habe, bereue - aber in anderen Formaten war ich oft drüber oder psychisch nicht ganz so stark wie ich jetzt bin."
Bei ihr geht's Schlag auf Schlag: Marie Lang ist Kickbox-Weltmeisterin.
"Wenn jemand schnarcht, stört mich das mehr, als wenn ich mal verstrubbelt aussehe", offenbarte Lang ihren Schwachpunkt beim Zusammenleben mit der Promi-Konkurrenz.
Danny Liedtke ist Schauspieler und Fans aus "Köln 50667" und "Leben.Lieben.Leipzig" bekannt. Die Teilnahme des 31-Jährigen blieb bis zum Einzug am Freitag zum Showstart geheim.
Liebe nicht ausgeschlossen
"Meine Community wird mich dann auch mal von einer ganz anderen Seite sehen können", versprach Liedtke. Ob er sich vorstellen könne, sich bei "Promi Big Brother " zu verlieben? "Ausschließen würde ich es nicht. Verlieben kann man sich ja jeden Tag und dann auch eine Romanze haben."
Melanie Müller ist im Schlagerzirkus - unter anderem auf Mallorca - bekannt. Als RTL-Dschungelkönigin hat sie schon massig Reality-Show-Erfahrung.
Die 33-Jährige wurde als Melanie Blümer geboren und ist seit 2013 mit ihrem Manager Mike Blümer verheiratet und hat eine Tochter (4) und einen Sohn (2).
Melanie Müller (33), Ballermann-Queen: "Ich hasse WG-Leben."
2013 bringt Melanie Müller den "Bachelor" Jan Kralitschka mit einem hüllenlosen Auftritt ins Schwitzen, 2014 erkämpft sich die Blondine die Dschungelkrone. Mittlerweile ist die Zweifach-Mama, Buch-Autorin, Ballermann-Sängerin und erfolgreiche Unternehmerin aus dem TV nicht mehr wegzudenken. "Bei 'Promi Big Brother' ist alles noch eine Spur krasser", erwartet die 33-Jährige und gesteht: "Ich hasse WG-Leben". Warum? "Jeder hat seine eigene Macke und seinen eigenen Lebensstil, das kann stressig werden. Vor allem, wenn es viele fremde Leute auf einem Haufen sind, die ich wahrscheinlich nicht leiden kann (lacht)."
Eric Sindermann ist ehemaliger Handballer und designt für sein Label "Dr. Sindsen" heute Mode.
Der 33-Jährige ist geschieden und Vater einer Tochter.
Eric Sindermann (32), Modedesigner und Ex-Handballer: „Ich werde der Underdog sein.“
Eric Sindermann, der Enkel von DDR-Volkskammer-Präsident Horst Sindermann, beendet 2014 seine Karriere als Handballprofi. 2017 gründet er sein eigenes Modelabel „Dr. Sindsen“. Nebenbei steht der Vater einer Tochter regelmäßig vor der Kamera. So nahm er an der Sendung „Ex on the Beach“ teil oder tritt als Sport-Experte bei Sky auf. Vor „Promi Big Brother“ stapelt Eric tief: „Für mich ist es eine Ehre dabei zu sein. Ich bezeichne mich einfach mal als un-prominentesten Promi, der jemals mitgemacht hat. Ich werde der Underdog sein“. Durch seine Zeit als Sportler weiß Eric: „Die größte Herausforderung wird das Zusammenleben an sich sein. Es ist mir schon früher im Trainingscamp schwergefallen, ein Zimmer zu teilen.“
Ina Aogo ist die Frau des deutschen Ex-Fußballnationalspielers Dennis Aogo.
Die 32-jährige Influencerin und Podcasterin wurde als Ina Toennes geboren. Sie liebt Luxus und Beauty, im Promi-Big-Brother-Haus könnte das zum Problem werden.
Ina Aogo (32), Königin der Spielerfrauen: „Ich habe auf dem Heuboden geschlafen, kann zelten und auch mal kalt duschen.“
2014 lernt Ina Aogo bei ihrer Arbeit im Salon von Starfriseur Udo Walz den Fußball-Profi Dennis Aogo kennen. Auf die Traumhochzeit 2016 folgen zwei Kinder. Ihr luxuriöses Leben teilt Ina auf Instagram, in ihren Podcasts oder ihrer eigenen Doku-Reihe. Dem Verzicht auf Luxus bei „Promi Big Brother“ sieht die 32-Jährige gelassen entgegen: „Ich bin auf dem Land groß geworden, habe auf dem Heuboden geschlafen, kann zelten und auch mal kalt duschen.“ Vermissen hingegen wird Ina ihre Lieben: „Für meine viereinhalbjährige Tochter habe ich schon ganz viele Video-Botschaften vorbereitet und jede Woche wird sie ein kleines Geschenk bekommen. Dann weiß sie, dass ich immer an sie denke“, verrät die Spielerfrau und freut sich über die volle Unterstützung ihres Mannes: „Dennis steht hundertprozentig hinter mir.“
Daniel Kreibich ist der "Hellseher" der Stars.
Daniel Kreibich (37), Medium und Star-Hellseher: „Das wird ein richtiger Entzug werden!“
Bereits im Alter von sieben Jahren entdeckt Daniel Kreibich seine hellseherischen Fähigkeiten. Mit 16 macht er seine Gabe zum Beruf und ist seit 2007 regelmäßig beim Sender Astro TV zu sehen. „Das wird ein richtiger Entzug werden“, blickt der Hellseher, der sich selbst als handysüchtig bezeichnet, in seine Zukunft bei „Promi Big Brother“. Seine hellseherischen Fähigkeiten jedoch will sich der 37-Jährige bei „Promi Big Brother“ nicht zunutze machen: „Ich möchte da auch fair sein und nicht gegen die Spielregeln verstoßen.“
Glück ist ihr Beruf: Heike Maurer kennt man in Deutschland als Lottofee.
Heike Maurer (68), Lottofee-Legende: „Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Egal wo und wie, auch vor Kameras.“
Heike Maurer wird einem Millionenpublikum als Programmansagerin und Lottofee bekannt. 1999 erscheint ihr Buch „Wenn Männer lügen“. Nach zwei gescheiterten Ehen lebt die sportbegeisterte Singlefrau derzeit auf Mallorca. Ob sie sich vorstellen kann, dass die große Liebe bei ihrem ersten Reality-TV-Projekt „Promi Big Brother“ auf sie wartet? „Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Egal wo und wie, auch vor Kameras“, gibt sich die 68-Jährige gelassen und verrät: „Ich kann mich erinnern, dass ich mich in Jo Groebel damals auch vor laufenden Kameras verliebt habe“.
Er geht noch mal aufs Ganze und lässt sich auf das Spiel mit Big Brother ein: TV-Ikone Jörg Draeger zieht mit 75 in den TV-Knast.
Jörg Draeger (75), Gameshow-Legende und TV-Ikone: „Wenn der Zonk die Siegesprämie wäre, würde ich noch eine Woche dranhängen.“
"Wählen Sie Tor 1, Tor 2 oder Tor 3?" Durch die erfolgreiche Spielshow "Geh aufs Ganze!" (SAT.1 und Kabel Eins, 1992 bis 2003) erlangen Jörg Draeger und das rote Plüschtier, der Zonk, Kultstatus. Im Weltall von "Promi Big Brother" geht die 75-jährige Gameshow-Legende in SAT.1 noch einmal aufs Ganze und sammelt seine ersten Erfahrungen im Reality-TV.
Nachdem Jörg Draeger dem Dschungel schon mehrfach eine Absage erteilte, folgt er jetzt dem Ruf des großen Bruders – aus gutem Grund: "Nach Anrufen und Gesprächen mit SAT.1 habe ich angefangen, ein bisschen in ‚Promi Big Brother‘ reinzuschauen – und ich war überrascht, denn das war ganz deutlich eine andere Handschrift, als das was ich bisher gehört habe. Und das war der Anfang, um mich mit dem Format zu beschäftigen." Bis zu drei Wochen lebt der Kult-Moderator mit anderen Promis im Weltall des großen Bruders. Was wäre, wenn Big Brother am Ende nur den Trostpreis Zonk für Jörg Draeger bereithält? "Wenn der Zonk die Siegesprämie wäre, würde ich noch eine Woche dranhängen."
Rafi Rachek ist im Reality-Business ein alter Hase.
Rafi Rachek (31), Reality-Sternchen: „Ich gehe das erste Mal ohne Lüge in eine Reality-Show.“
2018 kämpft Rafi Rachek im TV um das Herz von „Bachelorette“ Nadine Klein, ein Jahr später outet er sich in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ als homosexuell. „Promi Big Brother“ sieht Rafi als Chance: „Ich gehe das erste Mal ohne Lüge in eine Reality-Show: Ich bin zu 100 Prozent ich selbst und muss keine Rolle spielen“, fiebert der 31-Jährige den kommenden Wochen entgegen, spricht aber zugleich eine Warnung an seine Mitbewohner:innen aus: „Ich bin kein einfacher Mitbewohner, denn ich habe leider einen Tick: Ich bin Ordnungsfanatiker.“
Mimi Gwozdz gewann den Bachelor - eine starke Konkurrenz im Promi-Big-Brother-Haus.
Mimi Gwozdz (27), betrogene „Bachelor“-Siegerin: „Bisher hatte ich noch keinen großen Kontakt zu Promis.“
Mimi Gwozdz erhält 2021 die letzte Rose von „Bachelor“ Niko Griesert – und wird danach eiskalt abserviert. „Promi Big Brother” sieht die 27-Jährige daher als ihre Chance: „Ich muss den Leuten auch mal zeigen, dass ich noch eine ganz andere Seite habe als die Heulsuse Mimi vom ‚Bachelor‘“. Zugleich ist der gelernten Bürokauffrau bewusst, dass sie bei „Promi Big Brother“ neues Terrain betritt: „Bisher hatte ich noch keinen großen Kontakt zu Promis und weiß nicht, wie die so drauf sind“, gibt Mimi zu.
Uwe Abel fand bei "Bauer sucht Frau" seine Liebe.
Uwe Abel (51), Bauer mit Herz: „Ich habe einen Personal Trainer.“
Uwe Abel wird 2011 durch seine Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ zum Publikumsliebling und findet seine große Liebe Iris, mit der er 2018 das „Sommerhaus der Stars“ gewinnt. Die lange Trennung für „Promi Big Brother“ ist neu für das Traumpaar: „Wir waren einmal drei Tage getrennt und da haben wir aber sehr viel telefoniert. Das wird für uns beide nicht einfach“, prophezeit Uwe, der sich intensiv auf die dreiwöchige Mission vorbereitet: „Ich habe seit neun Wochen einen Personal Trainer. Dabei geht es nicht so sehr ums Abnehmen, sondern darum, dass ich meine Rückenschmerzen und so einige andere körperliche Baustellen in den Griff bekomme. Ich weiß nicht, wie hart es bei ‚Promi Big Brother‘ wird – aber ich will da einfach funktionieren.“
Jochen Schropp und Marlene Lufen moderieren "Promi Big Brother". Reality-Sternchen Daniela Büchner wird für einige Aufregung im Promi-Knast sorgen. Die Witwe von TV-Auswanderer Jens Büchner war schon beim "Sommerhaus der Stars" und im RTL-Dschungelcamp. Wo sie auftaucht, ist Streit nicht weit.
Für "Promi Big Brother" hat sie Besserung gelobt: "Ich will nicht sagen, dass ich etwas, was ich getan habe, bereue - aber in anderen Formaten war ich oft drüber oder psychisch nicht ganz so stark wie ich jetzt bin."
Bei ihr geht's Schlag auf Schlag: Marie Lang ist Kickbox-Weltmeisterin.
"Wenn jemand schnarcht, stört mich das mehr, als wenn ich mal verstrubbelt aussehe", offenbarte Lang ihren Schwachpunkt beim Zusammenleben mit der Promi-Konkurrenz.
Danny Liedtke ist Schauspieler und Fans aus "Köln 50667" und "Leben.Lieben.Leipzig" bekannt. Die Teilnahme des 31-Jährigen blieb bis zum Einzug am Freitag zum Showstart geheim.
Liebe nicht ausgeschlossen
"Meine Community wird mich dann auch mal von einer ganz anderen Seite sehen können", versprach Liedtke. Ob er sich vorstellen könne, sich bei "Promi Big Brother " zu verlieben? "Ausschließen würde ich es nicht. Verlieben kann man sich ja jeden Tag und dann auch eine Romanze haben."
Melanie Müller ist im Schlagerzirkus - unter anderem auf Mallorca - bekannt. Als RTL-Dschungelkönigin hat sie schon massig Reality-Show-Erfahrung.
Die 33-Jährige wurde als Melanie Blümer geboren und ist seit 2013 mit ihrem Manager Mike Blümer verheiratet und hat eine Tochter (4) und einen Sohn (2).
Melanie Müller (33), Ballermann-Queen: "Ich hasse WG-Leben."
2013 bringt Melanie Müller den "Bachelor" Jan Kralitschka mit einem hüllenlosen Auftritt ins Schwitzen, 2014 erkämpft sich die Blondine die Dschungelkrone. Mittlerweile ist die Zweifach-Mama, Buch-Autorin, Ballermann-Sängerin und erfolgreiche Unternehmerin aus dem TV nicht mehr wegzudenken. "Bei 'Promi Big Brother' ist alles noch eine Spur krasser", erwartet die 33-Jährige und gesteht: "Ich hasse WG-Leben". Warum? "Jeder hat seine eigene Macke und seinen eigenen Lebensstil, das kann stressig werden. Vor allem, wenn es viele fremde Leute auf einem Haufen sind, die ich wahrscheinlich nicht leiden kann (lacht)."
Eric Sindermann ist ehemaliger Handballer und designt für sein Label "Dr. Sindsen" heute Mode.
Der 33-Jährige ist geschieden und Vater einer Tochter.
Eric Sindermann (32), Modedesigner und Ex-Handballer: „Ich werde der Underdog sein.“
Eric Sindermann, der Enkel von DDR-Volkskammer-Präsident Horst Sindermann, beendet 2014 seine Karriere als Handballprofi. 2017 gründet er sein eigenes Modelabel „Dr. Sindsen“. Nebenbei steht der Vater einer Tochter regelmäßig vor der Kamera. So nahm er an der Sendung „Ex on the Beach“ teil oder tritt als Sport-Experte bei Sky auf. Vor „Promi Big Brother“ stapelt Eric tief: „Für mich ist es eine Ehre dabei zu sein. Ich bezeichne mich einfach mal als un-prominentesten Promi, der jemals mitgemacht hat. Ich werde der Underdog sein“. Durch seine Zeit als Sportler weiß Eric: „Die größte Herausforderung wird das Zusammenleben an sich sein. Es ist mir schon früher im Trainingscamp schwergefallen, ein Zimmer zu teilen.“
Ina Aogo ist die Frau des deutschen Ex-Fußballnationalspielers Dennis Aogo.
Die 32-jährige Influencerin und Podcasterin wurde als Ina Toennes geboren. Sie liebt Luxus und Beauty, im Promi-Big-Brother-Haus könnte das zum Problem werden.
Ina Aogo (32), Königin der Spielerfrauen: „Ich habe auf dem Heuboden geschlafen, kann zelten und auch mal kalt duschen.“
2014 lernt Ina Aogo bei ihrer Arbeit im Salon von Starfriseur Udo Walz den Fußball-Profi Dennis Aogo kennen. Auf die Traumhochzeit 2016 folgen zwei Kinder. Ihr luxuriöses Leben teilt Ina auf Instagram, in ihren Podcasts oder ihrer eigenen Doku-Reihe. Dem Verzicht auf Luxus bei „Promi Big Brother“ sieht die 32-Jährige gelassen entgegen: „Ich bin auf dem Land groß geworden, habe auf dem Heuboden geschlafen, kann zelten und auch mal kalt duschen.“ Vermissen hingegen wird Ina ihre Lieben: „Für meine viereinhalbjährige Tochter habe ich schon ganz viele Video-Botschaften vorbereitet und jede Woche wird sie ein kleines Geschenk bekommen. Dann weiß sie, dass ich immer an sie denke“, verrät die Spielerfrau und freut sich über die volle Unterstützung ihres Mannes: „Dennis steht hundertprozentig hinter mir.“
Daniel Kreibich ist der "Hellseher" der Stars.
Daniel Kreibich (37), Medium und Star-Hellseher: „Das wird ein richtiger Entzug werden!“
Bereits im Alter von sieben Jahren entdeckt Daniel Kreibich seine hellseherischen Fähigkeiten. Mit 16 macht er seine Gabe zum Beruf und ist seit 2007 regelmäßig beim Sender Astro TV zu sehen. „Das wird ein richtiger Entzug werden“, blickt der Hellseher, der sich selbst als handysüchtig bezeichnet, in seine Zukunft bei „Promi Big Brother“. Seine hellseherischen Fähigkeiten jedoch will sich der 37-Jährige bei „Promi Big Brother“ nicht zunutze machen: „Ich möchte da auch fair sein und nicht gegen die Spielregeln verstoßen.“
Glück ist ihr Beruf: Heike Maurer kennt man in Deutschland als Lottofee.
Heike Maurer (68), Lottofee-Legende: „Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Egal wo und wie, auch vor Kameras.“
Heike Maurer wird einem Millionenpublikum als Programmansagerin und Lottofee bekannt. 1999 erscheint ihr Buch „Wenn Männer lügen“. Nach zwei gescheiterten Ehen lebt die sportbegeisterte Singlefrau derzeit auf Mallorca. Ob sie sich vorstellen kann, dass die große Liebe bei ihrem ersten Reality-TV-Projekt „Promi Big Brother“ auf sie wartet? „Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Egal wo und wie, auch vor Kameras“, gibt sich die 68-Jährige gelassen und verrät: „Ich kann mich erinnern, dass ich mich in Jo Groebel damals auch vor laufenden Kameras verliebt habe“.
Er geht noch mal aufs Ganze und lässt sich auf das Spiel mit Big Brother ein: TV-Ikone Jörg Draeger zieht mit 75 in den TV-Knast.
Jörg Draeger (75), Gameshow-Legende und TV-Ikone: „Wenn der Zonk die Siegesprämie wäre, würde ich noch eine Woche dranhängen.“
"Wählen Sie Tor 1, Tor 2 oder Tor 3?" Durch die erfolgreiche Spielshow "Geh aufs Ganze!" (SAT.1 und Kabel Eins, 1992 bis 2003) erlangen Jörg Draeger und das rote Plüschtier, der Zonk, Kultstatus. Im Weltall von "Promi Big Brother" geht die 75-jährige Gameshow-Legende in SAT.1 noch einmal aufs Ganze und sammelt seine ersten Erfahrungen im Reality-TV.
Nachdem Jörg Draeger dem Dschungel schon mehrfach eine Absage erteilte, folgt er jetzt dem Ruf des großen Bruders – aus gutem Grund: "Nach Anrufen und Gesprächen mit SAT.1 habe ich angefangen, ein bisschen in ‚Promi Big Brother‘ reinzuschauen – und ich war überrascht, denn das war ganz deutlich eine andere Handschrift, als das was ich bisher gehört habe. Und das war der Anfang, um mich mit dem Format zu beschäftigen." Bis zu drei Wochen lebt der Kult-Moderator mit anderen Promis im Weltall des großen Bruders. Was wäre, wenn Big Brother am Ende nur den Trostpreis Zonk für Jörg Draeger bereithält? "Wenn der Zonk die Siegesprämie wäre, würde ich noch eine Woche dranhängen."
Rafi Rachek ist im Reality-Business ein alter Hase.
Rafi Rachek (31), Reality-Sternchen: „Ich gehe das erste Mal ohne Lüge in eine Reality-Show.“
2018 kämpft Rafi Rachek im TV um das Herz von „Bachelorette“ Nadine Klein, ein Jahr später outet er sich in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ als homosexuell. „Promi Big Brother“ sieht Rafi als Chance: „Ich gehe das erste Mal ohne Lüge in eine Reality-Show: Ich bin zu 100 Prozent ich selbst und muss keine Rolle spielen“, fiebert der 31-Jährige den kommenden Wochen entgegen, spricht aber zugleich eine Warnung an seine Mitbewohner:innen aus: „Ich bin kein einfacher Mitbewohner, denn ich habe leider einen Tick: Ich bin Ordnungsfanatiker.“
Mimi Gwozdz gewann den Bachelor - eine starke Konkurrenz im Promi-Big-Brother-Haus.
Mimi Gwozdz (27), betrogene „Bachelor“-Siegerin: „Bisher hatte ich noch keinen großen Kontakt zu Promis.“
Mimi Gwozdz erhält 2021 die letzte Rose von „Bachelor“ Niko Griesert – und wird danach eiskalt abserviert. „Promi Big Brother” sieht die 27-Jährige daher als ihre Chance: „Ich muss den Leuten auch mal zeigen, dass ich noch eine ganz andere Seite habe als die Heulsuse Mimi vom ‚Bachelor‘“. Zugleich ist der gelernten Bürokauffrau bewusst, dass sie bei „Promi Big Brother“ neues Terrain betritt: „Bisher hatte ich noch keinen großen Kontakt zu Promis und weiß nicht, wie die so drauf sind“, gibt Mimi zu.
Uwe Abel fand bei "Bauer sucht Frau" seine Liebe.
Uwe Abel (51), Bauer mit Herz: „Ich habe einen Personal Trainer.“
Uwe Abel wird 2011 durch seine Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ zum Publikumsliebling und findet seine große Liebe Iris, mit der er 2018 das „Sommerhaus der Stars“ gewinnt. Die lange Trennung für „Promi Big Brother“ ist neu für das Traumpaar: „Wir waren einmal drei Tage getrennt und da haben wir aber sehr viel telefoniert. Das wird für uns beide nicht einfach“, prophezeit Uwe, der sich intensiv auf die dreiwöchige Mission vorbereitet: „Ich habe seit neun Wochen einen Personal Trainer. Dabei geht es nicht so sehr ums Abnehmen, sondern darum, dass ich meine Rückenschmerzen und so einige andere körperliche Baustellen in den Griff bekomme. Ich weiß nicht, wie hart es bei ‚Promi Big Brother‘ wird – aber ich will da einfach funktionieren.“
Jochen Schropp und Marlene Lufen moderieren "Promi Big Brother". "Du kuckst kein Trash? Du bist doch Trash"
Zu einem ersten verbalen Tiefschlag kam es beim Serien-Auftakt am Freitag auch schon. Ballermann-Bardin Melanie Müller steht zwar gern im Rampenlicht, bei anderen Promis tut sie sich allerdings schwer. Sie erkannte Rafi Rachek nicht. Der Reality-Veteran goutierte das gar nicht und reagierte verschnupft und gar nicht freundlich. "Du kuckst kein Trash? Du bist doch Trash", beflegelte er die neue Mitbewohnerin. Das kann ja noch heiter werden zwischen den beiden.
Ein zweiter Bewohner outete sich auch bereits als Müller-Gegner. Handballer Eric Sindermann gab zu, dass Müller ihn in allen Sendungen, in denen er sie bisher gesehen habe, genervt habe.
David Hasselhoff sang zur Promi-Big-Brother Premiere 2021 seinen Titelsong "Passenger". Das Iggy-Pop-Cover sorgte für Begeisterung - allerdings nicht bei allen.
Beim Serien-Auftakt war auch ein echter Superstar mit dabei, zog allerdings nicht ein. David Hasselhoff singt den aktuellen Titelsong "Passenger".