APA/APA/dpa/Sven Hoppe

Mile-High-Club: Polizei holt schamloses Paar aus Flugzeug

Dieses Paar hatte gar keinen Genierer: Ein 44-Jähriger und seine 40-jährige Partnerin gingen nicht mal auf die Toilette, bevor sie im Flugzeug übereinander herfielen. Der Gipfel der Frechheit: Als das Bordpersonal es wagte, sie zu "stören", wurden die beiden ausfällig. Erst als die Münchener Polizei zustieg, beendeten sie ihr wildes Treiben.

Die Passagiere am Flug vom spanischen Alicante nach München glaubten wohl, im falschen (Sex-)Film zu sein, als ein 44-Jähriger und seine Partnerin ganz unverfroren auf ihren Sitzen zur Sache gingen.

Mitarbeiter der Fluglinie versuchten das Treiben der beiden zu unterbinden. Aber statt zerknirscht aufzuhören, beleidigte das Paar das Personal

Die Angestellten informierten, weil sie der beiden nicht Herr wurden, die Polizei. Nach der Landung am Flughafen in München blieben die Türen des Flugzeugs zu, das Paar machte munter weiter.

Polizei machte Spiel ein Ende

Die Beamten stiegen zu, sie waren wegen "unruly passengers", also aggressiver oder gewalttätiger Fluggäste, alarmiert worden. Als die Polizisten dann neben ihnen standen, verging dem Pärchen endlich die Lust. Oder zumindest hörten sie auf, als die Uniformierten es ihnen befahlen. Vielleicht hoffen sie auch auf den Einsatz von Handschellen, wir werden es nie erfahren. 

So weit dürfte es allerdings nicht gekommen sein. Auf die liebestollen Lüstlinge wartet nur eine Anzeige der bayerischen Landespolizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. 

Was tun gegen Flugangst?

ribbon Zusammenfassung
  • Dieses Paar hatte gar keinen Genierer: Ein 44-Jähriger und seine 40-jährige Partnerin gingen nicht mal auf die Toilette, bevor sie im Flugzeug übereinander herfielen.
  • Der Gipfel der Frechheit: Als das Bordpersonal es wagte, sie zu "stören", wurden die beiden ausfällig.
  • Erst als die Münchener Polizei zustieg, beendeten sie ihr wildes Treiben.