APA/APA (AFP)/ANGELA WEISS

Corona-Infektion von Ehemann Kanye machte Kardashian Angst

Reality-Star Kim Kardashian (39) hat über die Corona-Infektion ihres Ehemanns Kanye West (43) im Frühjahr gesprochen. Sie habe seine Bettwäsche mit Handschuhen und Gesichtsschutz gewechselt. "Kanye hatte es ganz am Anfang, als niemand richtig wusste was los war", sagte Kardashian der Zeitschrift "Grazia". "Es war so beängstigend und unbekannt."

Sie sei zu dieser Zeit ganz allein mit ihren vier Kindern gewesen, ohne weitere Hilfe im Haus, während ihr Mann mit dem Virus gekämpft habe. "Ich musste kommen und seine Laken wechseln und ihm helfen, aus dem Bett zu kommen, wenn es ihm nicht gut ging", so Kardashian.

Kim Kardashian, die in der erfolgreichen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" große Berühmtheit erlangte, kann inzwischen auch gute Seiten an der Pandemie entdecken: "Vielleicht brauchte unser Planet eine Pause."

ribbon Zusammenfassung
  • "Kanye hatte es ganz am Anfang, als niemand richtig wusste was los war", sagte Kardashian der Zeitschrift "Grazia".
  • "Es war so beängstigend und unbekannt."
  • Sie sei zu dieser Zeit ganz allein mit ihren vier Kindern gewesen, ohne weitere Hilfe im Haus, während ihr Mann mit dem Virus gekämpft habe.
  • "Ich musste kommen und seine Laken wechseln und ihm helfen, aus dem Bett zu kommen, wenn es ihm nicht gut ging", so Kardashian.