FußballAPA/Erwin Scheriau

Spielabbruch bei Wiener Sport-Club: Kapitän im Koma

15. Okt. 2023 · Lesedauer 1 min

Sport-Club-Kapitän Philip Dimov ist aufgrund von schweren Kopfverletzungen infolge eines Zusammenpralls mit einem Gegenspieler ins künstliche Koma versetzt worden. Das gab der Fußball-Regionalligist aus Wien bekannt.

Der 33-jährige Abwehrspieler hatte am Samstag aufgrund des Vorfalls im Auswärtsmatch gegen TWL Elektra notärztlich versorgt und per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden müssen. Die Partie wurde daraufhin abgebrochen.

Zusammenfassung
  • Sport-Club-Kapitän Philip Dimov ist aufgrund von schweren Kopfverletzungen infolge eines Zusammenpralls mit einem Gegenspieler ins künstliche Koma versetzt worden
  • Der 33-jährige Abwehrspieler hatte am Samstag aufgrund des Vorfalls im Auswärtsmatch gegen TWL Elektra notärztlich versorgt und per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden müssen.
  • Die Partie wurde daraufhin abgebrochen.