Felix GallAPA/Eva Manhart

Liebes-Outing: Felix Gall datet Olympia-Athletin

Nach seiner bisher erfolgreichsten Saison als Radprofi gibt der frisch gekürte "Sportler des Jahres"-Gewinner Felix Gall erstmals Einblicke in sein Privatleben. Der Osttiroler ist in einer Beziehung mit der rumänisch-kanadischen Olympia-Athletin Alexandra Ianculescu, die sich in der Freizeit auch gerne als Fotomodel bei Playboy und OnlyFans zeigt.

Königsetappensieger und Gesamtachter bei der Tour de France, vergangene Woche bei der Sporthilfe-Gala auch noch zu Österreichs "Sportler des Jahres" gewählt. Viel besser hätte das Radjahr 2023 für Felix Gall nicht verlaufen können. Auch privat dürfte sich der Osttiroler nicht beschweren können.

"Es ist noch relativ frisch"

Wie er der "Heute" bestätigt, schwebt Gall im Liebesglück. Seit kurzem soll er mit der rumänisch-kanadischen Eisschnellläuferin Alexandra Ianculescu liiert sein. 

"Es ist noch relativ frisch, aber es fühlt sich gut an", sagt er gegenüber "Heute". Der Funke sei am Salzburger Innenstadtkriterium Mitte September übergesprungen.

"Ich bin froh, dass jetzt Zeit ist, damit wir uns besser kennenlernen", meint er. Die Olympia-Athletin, die auch als Fotomodel für den Playboy und OnlyFans arbeitet, will nun als Radprofi durchstarten.

Tipps will ihr der Königsetappensieger aber nicht geben. "Sie war selbst jahrelang Profi, kennt ihren Köper und weiß selbst, wie es funktioniert", sagt Gall.

Paar-Auftritt bei der Sporthilfe-Gala

Bei der Sporthilfe-Gala vergangenen Woche war die Wahl-Tirolerin ebenfalls vor Ort, um Gall zu unterstützen. 

View post on Instagram
 
ribbon Zusammenfassung
  • Nach seiner bisher erfolgreichsten Saison als Radprofi gibt der frisch gekürte "Sportler des Jahres"-Gewinner Felix Gall erstmals Einblicke in sein Privatleben.
  • Der Osttiroler ist in einer Beziehung mit der rumänisch-kanadischen Olympia-Athletin Alexandra Ianculescu, die sich in der Freizeit auch gerne als Fotomodel bei Playboy und OnlyFans zeigt.
  • Es ist noch relativ frisch, aber es fühlt sich gut an", sagt er gegenüber "Heute".