Wer holt sich den Titel und 44.444 Euro Preisgeld bei "Ninja Warrior Austria"?
Der Abend der Held:innen steht bevor: Die Top-24-Athlet:innen der zweiten Staffel von "Ninja Warrior Austria" stellen sich dem ultimativen Endgegner: Dem steinigen Weg zum Mount Midoriyama im XXL-Parcours und das unter enormen Zeitdruck. Das Moderatoren-Trio um Dori Bauer, Mario Hochgerner und Florian Knöchl begrüßen am Montag, den 25. Oktober direkt in der Primetime um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4 zum Grande Finale.
So viel sei verraten: Dieser Parcours wird wahrlich kräftezehrend. Im längsten und härtesten Parcours der Staffel erwartet das PULS 4-Stahlmonster die Teilnehmer:innen mit neuen Hindernissen direkt aus der Ninja Warrior-Hölle, die es zu überwinden gilt. Doch leichter gesagt als getan. Denn nur diejenigen, die Stage 1 im Wettlauf gegen die Zeit innerhalb von 3 Minuten und 30 Sekunden erfolgreich absolvieren und den roten Buzzer erreichen, dürfen ihren Weg bei #NWA fortsetzen. Die Obstacles in Stage 2 gilt es innerhalb von 90 Sekunden zu überwinden. Nur wer den Buzzer rechtzeitig drückt, schafft es in Stage 3. Wer die ersten drei Stages des XXL-Parcours fehlerfrei hinter sich lässt, findet sich am Fuße des Mount Midoriyama wieder. Der Titel und 44.444 Euro Preisgeld scheinen zum Greifen nahe. Wer schafft es das 21 Meter hohe Seil in nur 30 Sekunden hochzuklettern und den Gipfel des Stahlmonsters zu erklimmen?
Die "Ninja Warrior Austria"-Finalist:innen im Überblick:
- Niederösterreich: Ello Ebert (Baden), Simon Starkl (St. Pölten-Land), Lucas Wieser (Mistelbach)
- Wien: Shariq Reza, Thomas Stoklasa, Vadim Urun, Jakob Zeitlhofer, Philip Zinkl
- Oberösterreich: Benjamin Bruckmiller (Wels), Georg Erlinger (Urfahr-Umgebung) Arnold Freisler (Vöcklabruck)
- Steiermark: Daniel Blümmel (Graz-Umgebung), Thomas Pycha (Bruck-Mürzzuschlag), Clemens Tritthart (Graz), Linus Walther (Graz), Uwe Weitzer (Graz-Umgebung)
- Kärnten: Leo Huss (Klagenfurt-Land)
- Salzburg: Steffi Noppinger (Tennengau)
- Tirol: Simon Brunner (Innsbruck), Nicky De Leeuw (Innsbruck), Johannes Fürhapter (Lienz), Tobias Kahofer (Schwaz), Michael Taferner (Kitzbühel)
- Deutschland: Oliver Edelmann
Weitere Informationen und Bildmaterial zu den Finalist:innen gibt es auf der #NWA-Presselounge.
"Ninja Warrior Austria" montags um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4 oder im Stream in der ZAPPN App.
Zusammenfassung
- Die besten 24 Kandidat:innen stellen sich am Montag der finalen Herausforderung des PULS 4-Stahlmonsters.
- So viel sei verraten: Dieser Parcours wird wahrlich kräftezehrend. Im längsten und härtesten Parcours der Staffel erwartet das PULS 4-Stahlmonster die Teilnehmer:innen mit neuen Hindernissen direkt aus der Ninja Warrior-Hölle, die es zu überwinden gilt.
- Der Titel und 44.444 Euro Preisgeld sind für die Kandidat:innen zum Greifen nahe. Wer wird sich am Ende durchsetzen?
- "Ninja Warrior Austria" montags um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4 oder im Stream in der ZAPPN App.