AFP

Verlobungs-Aus bei Channing Tatum und Zoë Kravitz

Erst vor einem Jahr haben sich Channing Tatum und Zoë Kravitz verlobt, nun sollen sich die beiden Hollywood-Stars getrennt haben.

Nach drei Jahren Beziehung haben sich Channing Tatum (44) und Zoë Kravitz (35) getrennt, berichtete das US-Magazin "People". Mehrere Quellen hätten das Beziehungsende bestätigt.

Vor einem Jahr verlobten sich der "Magic Mike"-Schauspieler und die "Batman"-Darstellerin.

In den vergangenen Wochen war Kravitz aber ohne ihren Verlobungsring gesichtet worden, etwa bei einem Ausflug mit Shailene Woodley, ihrem Co-Star aus "Big Little Lies".

Kunst als "Sprache der Liebe"

Tatum und Kravitz lernten sich Anfang 2021 kennen, am Set des Films "Blink Twice". Das Regiedebüt von Kravitz feierte diesen August Premiere, dort schwärmte die Schauspielerin noch von Tatum.

"Kunst ist unsere Sprache der Liebe", sagte sie gegenüber "People" auf die Frage, ob sie wieder mit ihm zusammenarbeiten wollte.

Offiziell machten die beiden ihre Beziehung im September 2021, damals teilte Tatum ein Foto von sich und Kravitz in einem Pärchenkostüm zu Halloween. Drei Jahre später dürften die beiden Halloween nun getrennt verbringen.

Video: Herzschmerz - Wenn Liebe weh tut

ribbon Zusammenfassung
  • Erst vor einem Jahr haben sich Channing Tatum und Zoë Kravitz verlobt, nun sollen sich die beiden Hollywood-Stars getrennt haben.
  • Das berichtete das US-Magazin "People".
  • Vor einem Jahr verlobten sich der "Magic Mike"-Schauspieler und die "Batman"-Darstellerin.
  • Offiziell machten die beiden ihre Beziehung im September 2021, damals teilte Tatum ein Foto von sich und Kravitz in einem Pärchenkostüm zu Halloween.