APA/GEORG HOCHMUTH

Urlaubs-Feelings

Simone erinnert sich: So war es mit Richard in Las Vegas

10. Apr. 2025 · Lesedauer 2 min

Im vergangenen August verstarb Richard "Mörtel" Lugner, im April konnte er aber noch mit seiner geliebten Simone verreisen. An diesen Urlaub in Las Vegas wurde die Witwe jetzt erinnert und teilt bewegende Worte dazu.

Simone Lugner tanzt sich aktuell Woche um Woche eine Runde weiter bei "Dancing Stars". Doch noch vor einem Jahr - genauer gesagt am 8. April - war sie in Las Vegas. Und das nicht alleine: Begleitet wurde sie von ihrem Mann, Richard Lugner. Es war wohl eine der letzten Reisen mit dem Baumeister, der im vergangenen August im Alter von 91 Jahren verstarb.

An diese Reise wurde sie nun durch einen Rückblick ihres iPhones erinnert. "Wahnsinn, wie viel wir an einem Tag gesehen haben", teilte sie auf Instagram.

View post on Instagram
 

Fotos zeigen hohe Gebäude, darunter ein Trump-Hotel, goldene Eingangshallen, sowie Richard Lugner selbst, der ein kleines Kind hält. "Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht…", schrieb Simone und fügte ein trauriges Emoji hinzu. 

Dass dieser Trip ihr noch länger in Erinnerung bleiben wird, machen ihre abschließenden Worte deutlich: "Danke, dass ich es noch erleben durfte."

Video: Am Opernball mit Simone Lugner

Zusammenfassung
  • Im vergangenen August verstarb Richard "Mörtel" Lugner, im April konnte er aber noch mit seiner geliebten Simone verreisen.
  • An diesen Urlaub in Las Vegas wurde die Witwe jetzt erinnert und teilt bewegende Worte dazu.