Sorge um Musiker
Vertreter äußert sich zu Justin Biebers Gesundheitszustand
Nachdem der frisch gebackene Papa Justin Bieber auf aktuellen Fotos müde und etwas dünner gewirkt hatte, begannen sich die Fans des Musikers um ihn zu sorgen.
Die Spekulationen im Netz reichten von einer Ehekrise bis hin zu gesundheitlichen Problemen. Ein Vertreter des 30-Jährigen weist laut "TMZ" die Spekulationen über den Gesundheitszustand des Sängers zurück.
Verteter kritisiert Spekulationen
Dem Vertreter zufolge sei der Popstar derzeit mit der Arbeit an neuer Musik und seiner Rolle als Vater beschäftigt. Gemeinsam mit seiner Frau Hailey Bieber begrüßten sie im August 2024 ihr erstes Kind.
Gerüchte über seinen geistigen und körperlichen Gesundheitszustand seien "anstrengend und bedauernswert und zeigen, dass trotz der offensichtlichen Wahrheit Menschen sich dafür einsetzen, negative, anzügliche und schädliche Geschichten am Leben zu erhalten", zitiert CNN den Vertreter.
Wirrer Auftritt auf Instagram
Die Schlagzeilen um den Musiker ruhen jedoch weiterhin nicht. Ein neues Instagram-Video von ihm sorgt für Stirnrunzeln bei Fans. In dem Video ist Justin Bieber mit nacktem Oberkörper zu sehen, während er eine Packung Chips isst und parallel dazu über Drogen rappt.
Die Aufnahmen sorgen für Aufregung unter seinen Fans. "Geht es ihm gut?", kommentiert eine Person.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich seine Fans um den Musiker sorgen, denn in der Vergangenheit offenbarte er bereits einige Male seine gesundheitlichen Probleme. In einem Interview mit der Vogue sprach er 2019 etwa über seinen früheren Drogenmissbrauch.
2020 enthüllte er, dass er an Lyme-Borreliose leidet, einer durch Zecken übertragenen Infektionskrankheit. Drei Jahre später erlitt er eine vorübergehende Gesichtslähmung aufgrund des Ramsay-Hunt-Syndroms.
Zusammenfassung
- Justin Biebers Augenringe und zerzauster Look versetzten in letzter Zeit seine Fans in Sorge.
- Auch neuerliche Aufnahmen aus New York brachten die Gerüchteküche erneut zum Brodeln: Hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen?
- Die Schlagzeilen um den Musiker zeichnen ein düsteres Bild.