Mindy Kaling geht auf "Walk of Fame"-Stern zu Boden
Kaling, in den USA als Tochter indischer Einwanderer geboren, gehörte schon mit 24 Jahren zum Drehbuchautoren-Team der amerikanischen Hit-Serie "The Office" und übernahm zugleich eine Rolle vor der Kamera. Sie entwickelte die Comedy-Serie "The Mindy Project" (2012–2017) und spielte darin die Hauptrolle einer Frauenärztin, bei der Beruf und Privatleben kollidieren. Für Netflix wirkte sie unter anderem als Produzentin an den Serien "Noch nie in meinem Leben" und "Running Point" mit. Sie spielte auch in Filmen wie "Fast verheiratet", "Das Zeiträtsel" oder "Ocean's 8" mit und schrieb Bestseller-Bücher.
Zu der Zeremonie brachte Kaling ihren Vater mit. Gemeinsam mit ihren Eltern hätte sie als Kind viele Sitcoms angeschaut. Sie dankte ihrem Vater und ihrer 2012 gestorbenen Mutter für deren Unterstützung ihres Wunsches, Künstlerin zu werden.
Als Gastredner pries Schauspieler B.J. Novak die vielen Talente seines früheren Co-Stars aus der Comedy-Serie "The Office". Novak ist auch der Patenonkel von Kalings drei Kindern. Zuletzt hatte sie im Februar 2024 Töchterchen Anne zur Welt gebracht. Katherine ist sieben Jahre alt, Sohn Spencer vier. Den Vater der drei Kinder verriet Kaling bisher nicht. Sie schätze sich so glücklich, an einem Ort zu leben, wo sie dies auf eigene Weise alleine machen könne, schrieb die Schauspielerin im vorigen Jahr auf Instagram bezüglich ihrer Kinder.
Zusammenfassung
- Mindy Kaling (45) wurde mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet und erhielt die 2.800. Plakette in der Sparte Fernsehen.
- Kaling, bekannt für ihre Arbeit in 'The Office' und 'The Mindy Project', brachte ihren Vater zur Zeremonie und dankte ihren Eltern für deren Unterstützung.
- Schauspieler B.J. Novak, Patenonkel von Kalings drei Kindern, lobte ihre vielfältigen Talente in seiner Rede.