Match in ParadiseJOYN

"Match in Paradise": Das sind die ersten Kandidaten

Liebe auf den ersten Swipe, geht das? Österreichs erste Dating-Reality-Show "Match in Paradise" geht dieser Frage ab 11. Dezember exklusiv auf Joyn nach. Und da treffen nicht nur alte Hasen im Reality-Show-Game, sondern auch Neulinge aufeinander. Den Anfang machen Ex-ANTM-Model Miro und Drogeriemarkt-Angestellte Jessica.

Von der kalten Jahreszeit ist bei "Match in Paradise - Liebe auf den ersten Swipe" nichts zu spüren: Unter der griechischen Sonne sollen in der Traumvilla auf Kreta die Funken sprühen. 

Der erste Kandidat ist für Reality-Show-Fans kein Unbekannter. Der 33-jährige Miro ist "Austria's Next Topmodel"-Alumni, mittlerweile ist der ehemalige Profi-Kicker Student.

"Ich war ein Fuckboy"

Er stellt gleich zu Beginn klar: "Ich war ein Fuckboy. Ich habe mich ausgetobt. Ich finde das auch gut. So habe ich mir die Hörner abgestoßen und jetzt geht es in die ruhigere, ernstere Schiene."

Bei "Match in Paradise" sucht er nach seiner Traumfrau. Die soll am besten einen guten Charakter und jede Menge Humor haben. Äußerlich hat Miro eine Tendenz zu "eher kleineren, süßeren Frauen mit hellen Augen".

Match in Paradise MiroJOYN/Bernhard Eder

Reality-Neuling Jessica sucht Mr. Right

Weniger bekannt, aber genauso motiviert ist die 23-jährige Jessica, die ebenfalls in die Villa einziehen wird. Die Drogeriemarkt-Angestellte ist seit Februar 2023 Single. Ihr Mr. Right soll sportlich und groß sein, Tattoos wären ein Plus. Jessica ist auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung, in der ihr Zukünftiger nicht nur ihr Lebenspartner, sondern auch ihr bester Freund ist.

Match in Paradise JessicaJOYN/Bernhard Eder

Erst swipen, dann kennenlernen

Bevor sich Miro und Jessica aber persönlich kennenlernen dürfen, heißt es erst einmal: Likes verteilen. Ohne zu wissen, dass sie die künftigen Mitbewohner:innen sehen, müssen sie die Dating-Profile der anderen bewerten. Die Singles, die dort miteinander matchen, bilden in der Villa die ersten Pärchen.

Wer die "Match Nights" übersteht, darf weiter dabei sein. Ohne Match heißt es aber aufpassen: Singles laufen Gefahr, die Traumvilla verlassen zu müssen. In insgesamt 14 Folgen suchen die Kandidat:innen ab 11. Dezember immer montags nach ihrer großen Liebe. Zum Start gibt es sogar eine Doppelfolge.

"Match in Paradise – Liebe auf den erste Swipe?" Österreichs erste Dating-Reality-Show ab 11. Dezember exklusiv und kostenlos auf JOYN.

ribbon Zusammenfassung
  • Liebe auf den ersten Swipe, geht das? Österreichs erste Dating-Reality-Show "Match in Paradise" geht dieser Frage ab 11. Dezember exklusiv auf Joyn nach.
  • Und da treffen nicht nur alte Hasen im Reality-Show-Game, sondern auch Neulinge aufeinander.
  • Den Anfang machen Ex-ANTM-Model Miro und Drogeriemarkt-Angestellte Jessica.
  • Miro stellt gleich zu Anfang klar: "Ich war ein Fuckboy. Ich habe mich ausgetobt."
  • "Match in Paradise – Liebe auf den erste Swipe?" Österreichs erste Dating-Reality-Show ab 11. Dezember exklusiv und kostenlos auf JOYN.