Jamie Foxx: Erste Fotos nach medizinischem Notfall
Es habe "medizinische Komplikationen" gegeben, ihr Vater sei ins Spital eingeliefert worden, schockte Corinne Foxx die Fans ihres Vaters, Oscarpreisträger Jamie Foxx im April. Die 29-Jährige bat um Privatsphäre, die Familie schwieg über die genaue Krankheit des 55-Jährige. Zwar ließ Foxx' Tochter praktisch von Tag eins an verlauten, dass ihr Vater auf dem Weg der Besserung sei, aber Medien wie "CNN" berichteten, dass sein Gesundheitszustand so kritisch gewesen sei, dass die Familie sich um sein Krankenhausbett versammelt hätte.
Bootsausflug
Am Sonntagnachmittag kam jetzt die langersehnte Entwarnung, die wohl auch der besorgteste Zweifler glauben wird: Jamie Foxx war auf dem Chicago River auf einem Boot unterwegs, Fans jubelten ihm zu und knipsten eifrig, als sie ihn vor die Linse ihrer Kamera bekamen. Der Star wirkte entspannt, lächelte und zeigte das Victory-Zeichen, wie "TMZ", berichtet.
Mit an Bord der Yacht sollen mehrere seiner Familienmitglieder gewesen sein. Jamie soll bereits seit Ende April in Chicago in einer Reha-Klinik sein, die auf Schlaganfälle, traumatische Hirnschäden, Wirbelsäulenverletzungen und Krebs spezialisiert ist.
Ein weiteres Zeichen, dass es dem Schauspieler aber schon viel besser gehen dürfte, sind auch Fanberichte, nach denen er am Samstagabend in Chicago unterwegs gewesen sein soll.
Zusammenfassung
- Seit seinem "medizinischen Notfall" im April hat man von Jamie Foxx persönlich nichts mehr gehört.
- Die Gerüchte um seinen Gesundheitszustand rissen nicht ab. Umso größer ist jetzt die Erleichterung bei seinen Fans: Am Sonntagnachmittag wurde er gesichtet, wie erste Fotos beweisen.