APA/APA/dpa/Henning Kaiser

Gerüchte um Liebes-Aus: Ist Coldplay-Star Martin wieder Single?

Seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte um den Coldplay-Sänger Chris Martin und Dakota Johnson. Ein Insider hatte von einem Beziehungs-Aus berichtet, Johnson trug auch ihren Verlobungsring nicht mehr. Nun schaltete sich aber ein Sprecher der Schauspielerin ein - ist doch nicht alle aus?

Der Sänger Chris Martin tourt mit seiner Band Coldplay, die ab kommender Woche auch im Wiener Ernst Happel Stadion Halt macht, derzeit durch ganz Europa und die Welt. Offenbar ein Grund, der auch seine Beziehung zur Schauspielerin Dakota Johnson ins Wanken brachte.

Gemeinsame Auftritte der beiden wurden zuletzt zur Rarität. Medien berichteten zusehends über eine mögliche Trennung. Wie ein Insider der britischen "Daily Mail" am Freitag erzählt haben soll, sollen die Martin und Johnson angeblich ihre Beziehung beendet haben. 

Kein Verlobungsring mehr 

Sie seien zu dem Schluss gekommen, dass ihre Beziehung nicht funktionieren könne. Ihre beruflichen Verpflichtungen, etwa Martins Welttournee mit Coldplay, würden sich nicht mit der Beziehung vereinen lassen, sagte der Insider.

Johnson soll auch ihren Verlobungsring auf aktuellen Bildern nicht mehr getragen haben. 

Doch keine Liebes-Aus? 

Eine Sprecherin der Schauspielerin hatte die Trennungsgerüchte nun gegenüber "Pagesix" aber dementiert. "Sie sind glücklich miteinander", soll sie gesagt haben. 

Martin und Johnson sind seit sieben Jahren ein Paar. Seit 2020 trägt sie auch einen Verlobungsring. Über konkrete Hochzeitsplane war aber nie etwas bekannt. Der Coldplay-Frontman war zuvor mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet. 2016 ließen sie sich scheiden. Sie haben zwei Kinder, Apple und Moses. 

Video: Taylor Swift schweigt zu Absage von Wien-Konzerten

ribbon Zusammenfassung
  • Seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte um den Coldplay-Sänger Chris Martin und Dakota Johnson.
  • Ein Insider hatte von einem Beziehungs-Aus berichtet, Johnson trug auch ihren Verlobungsring nicht mehr.
  • Nun schaltete sich aber ein Sprecher der Schauspielerin ein - ist doch nicht alle aus?