APA/APA/AFP/JUNG YEON-JE

Timothée Chalamet crasht sein Doppelgänger-Event

US-Schauspieler Timothée Chalamet sorgte mit seinem überraschenden Besuch bei seinem eigenen Doppelgänger-Wettbewerb in New York für Aufruhr. Mehr als 2.500 Personen sollen dem Wettbewerb zugesagt haben. Für den besten Chalamet-Zwilling gab es eine kleine Geldsumme zu gewinnen.

Die Fans des "Dune"-Stars Timothée Chalamet wurden am Sonntagnachmittag unerwartet überrascht. Denn der Hollywood-Star crashte im Washington Square Park in New York City seinen eigenen Doppelgänger-Wettbewerb.

Wie "Variety" berichtet, soll sich der Schauspieler etwa 30 Minuten nach Beginn des Wettbewerbs in die Menschenmenge geschlichen haben.

Gekreische im Park

Hinter einer schwarzen Maske und einer Baseballmütze versteckte Chalamet seine Identität und schlich sich an zwei Doppelgänger heran, die ahnungslos für Fotos posierten. Als er für die große Enthüllung seine Maske abnahm, brach im Park ein lautes Kreischen seiner Fans aus.

Einige seiner Fans verkleideten sich für die Lookalike-Show als die bekanntesten Charaktere, die der Schauspieler in der Vergangenheit verkörperte. Darunter als Willy Wonka aus dem Erfolgsfilm "Wonka" und Paul Atreides aus "Dune."

Manche Chalamet-Doppelgänger schienen so überzeugend gewesen zu sein, dass einige Fans des Schauspielers diese sogar mit dem echten Chalamet verwechselten.

Gewinner erhält 50 Dollar

Der Doppelgänger-Wettbewerb wurde in den letzten Wochen mit Flyern in ganz New York beworben. Der beste Chalamet-Doppelgänger sollte 50 Dollar erhalten.

Medienberichten zufolge sollen bis Sonntagmorgen mehr als 2.500 Personen zugesagt haben.

Noch bevor der Schauspieler im Park seine Fans überraschte, musste die kommunale Polizeibehörde NYP wachsende Menschenmenge beruhigen. Bei der Veranstaltung soll es zu einer Festnahme gekommen sein, wie "Variety" berichtet.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Fans des "Dune"-Stars, Timothée Chalamet wurden am Sonntagnachmittag unerwartet überrascht.
  • Er crashte im Washington Square Park in New York City seinen eigenen Doppelgänger-Wettbewerb.
  • Für den besten Chalamet-Doppelgänger gab es 50 Dollar zu gewinnen.
  • Mehr als 2.500 Personen sollen dem Wettbewerb zugesagt haben.
  • Während der Veranstaltung soll es zu einer Festnahme gekommen sein.